Beiträge von RS279

Hallo Udo,

herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen!!

Wie verhält es sich wenn in der Fahrzeugbeschreibung vom Händler CarPlay und Android Auto ausgeschrieben war und vor dem Kauf explizit danach gefragt wurde und diese Frage mit ja ist drin, aber nur Kabelgebunden beantwortet wurde vom Renault Händler.

Habe ich dann ein Anspruch darauf auch wenn es „Nur ein Gebrauchtwagen“ ist.

Habe den Tali grade erst eine Woche

Hallo, habe ich schon, aber als „Newbie“ werde ich nicht schlau draus. Ist ja auch nicht so das ich aufgewacht bin und plötzlich wusste:

- Welche Radio Version habe ich überhaupt wenn der Talisman von 2017 ist. Gen-1 oder Gen-2?

- Wie finde ich das heraus?

- Geht CarPlay bei mir nach Update?

- Was brauche ich?

- Sind die Renault Händler inzwischen offener für ein Update auf R-Link2 7.0.24.166?

Talisman = EZ 20.10.2017

Da ihr euch hier ja schon länger damit beschäftigt habt wäre es doch toll wenn man als Besitzer der grade 3 Tage mit dem Auto rumfährt einfach mal Informationen bekommt. Kurz und knackig.

Wäre für dich bestimmt genauso viel Text gewesen wie der Hinweis auf die Suche.

Vielen Dank

Hallo,

ich habe mir einen Talisman DCI 130 zugelegt und würde gerne erfahren was ich tun muss um CarPlay aktivieren zu können.

Der Talisman ist von 2017 und das Radio zeigt eine Version 2.2.

Könnte mir irgendjemand helfen?