Bias84, das hilft mir bei meiner Frage und auch den anderen Usern nicht viel weiter. Kannst Du mir bitte beschreiben, wie Du bei der Belegung vorgegangen bist? Vielen Dank.
Beiträge von ctj
-
-
Ost Import?? Ist ein regulärer Renault Händler. Ist ja auch völlig powidl, es geht hier ja auch nicht um die Garantieleistungen, sondern um die defekte Massage ...
-
Dankeschön Udo. Es sind 3 Jahre.
Liebe Grüße,
Christian
-
Die Plus Garantie ist über die drei Jahre Werksgarantie nur verfügbar, sofern diese abgeschlossen wurde:
Renault Garantien und Garantieverlängerung | renault.at
Hat der Vorbesitzer aber leider nicht abgeschlossen, somit dürften es max. 3 Jahre sein.
LG Christian
-
Hallo Udo,
hast Du irgendeinen Link für mich bzgl. Plus Garantie, der das untermauert? Danke für die Info.
LG Christian
-
Ja, ich komme aus Österreich, und dir Reparatur ist in der 3 Jahresgarantie gedeckt. Habe heute mit Renault telefoniert. Vielen Dank für eure Nachrichten hierzu.
LG Christian
-
Hallo Ötzkan,
Ich möchte mir auch eine Dashcam mit Front- und Rückkamera montieren. Wo hast Du den Strom abgenommen und wie hast Du die Kabel von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe verlegt?
Liebe Grüße,
Christian
-
Gute Idee Sascha. Danke für den Tipp.
LG Christian
-
Vielen lieben Dank, Christoph. Ich werde diese Woche mal diesbezüglich beim Renault anrufen.
LG Christian
-
3 Jahre Garantie ab Kaufdatum hat ja das Fahrzeug, oder?
LG Christian