Hallo Sascha, vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung. Auch Dir eine unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüße,
Christian
Hallo Sascha, vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung. Auch Dir eine unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüße,
Christian
Sag mal Schnecke, vielleicht wäre ein Psychologie Forum die bessere Entscheidung für Dich? Und da Du sachlich nichts beitragen kannst, dann halt mal jetzt bitte den Rand. Wenn Du streiten möchtest, bist Du hier wohl falsch! Danke!
Tja, ich habe dennoch lediglich freundlich gefragt. Dass eine Vorstellung hier so wichtig ist, wusste ich nicht. Man hätte mich auch freundlich darauf hinweisen können, und mich nicht sofort persönlich angreifen müssen. So, die Signatur habe ich erstellt, vielleicht hat jemand ja doch Erfahrung mit der Verkabelung dieser Kamera.
Liebe Grüße,
Christian
Dankeschön. Ich habe nun meine Signatur ergänzt, und hoffe, diese ist nun sichtbar. Ich denke ich werde hierzu morgen die Werkstatt anrufen.
Und zum Thema Vorstellung, ich wusste wirklich nicht, dass euch das im Forum so wichtig ist. Hätte ich das gewusst, so hätte ich das sehr gerne getan. Mein Name ist Christian, ich wohne in Niederösterreich und habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Talisman in Vollausstattung gekauft, den ich schon seit Jahren haben wollte. Ich bin mit dem Fahrzeug bisher super zufrieden, nur ist mir eben aufgefallen, dass die Massage auf der Fahrerseite nicht funktioniert.
Herzliche Grüße,
Christian
Ich habe in keinen Wald gerufen, ich habe lediglich sachlich und freundlich eine Frage gestellt. Wenn wir das nun auf eine persönliche Ebene bringen müssen, kann ich nur sagen, da spiele ich nicht mit. Dass man jemanden gleich "niederscheissen" muss, ohne dahinter Expertise zu haben, spricht eh für sich ...
Ok, ihr habt also scheinbar keine Expertise hier zum eigentlichen Thema ...
Freunde, geht's hier um Lösungen, oder um Eitelkeiten? Wenn ihr wen erziehen wollt, kauft euch einen Welpen. Wenn ihr eine Lösung habt, dann gebt bitte eine Antwort. Dankeschön.
Gerne werde ich meine Fahrzeugdaten noch ergänzen. Zum "Rest" habe ich Mr. Schnecke schon geantwortet. Dankeschön.
LG Christian
Bernd, ich will hier keine Freunde finden, sondern Lösungen. Und wenn Du zum Thema selbst nicht zu sagen hast, so unterlasse bitte solche unnötigen Hinweise. Du bist nicht mein Vater, und brauche auch von Dir nicht erzogen werden. Ich klingle hier auch an keine Haustüren, sondern stelle eine Frage in einem Forum. Hierzu finde ich es nicht nötig, hier ausser meiner Frage sonst noch etwas zu meiner Person preiszugeben. Danke.
Wohl wissend, dass es bereits einen Threat zum Thema Massagesitz gibt, möchte ich dennoch einen neuen eröffnen, da bei mir zwar der Massagesitz auf der Beifahrerseite, aber nicht auf der Fahrerseite geht. Da ich diese aber bisher überhaupt nicht ausprobiert habe, kann es sich auch um einen Bedienungsfehler meinerseits handeln. Ist der Massagesitz für den Fahrer während der Fahrt überhaupt aktivierbar? Der des Beifahrers funktioniert problemlos, wenn ich meinen Fahrersitz aktivieren möchte, springt die Steuerung nach 2-3 Sekunden wieder auf off, und das wars. Keine Massage.
Schon mal jemand gehabt, das Problem?