Gerne werde ich meine Fahrzeugdaten noch ergänzen. Zum "Rest" habe ich Mr. Schnecke schon geantwortet. Dankeschön.
LG Christian
Gerne werde ich meine Fahrzeugdaten noch ergänzen. Zum "Rest" habe ich Mr. Schnecke schon geantwortet. Dankeschön.
LG Christian
Bernd, ich will hier keine Freunde finden, sondern Lösungen. Und wenn Du zum Thema selbst nicht zu sagen hast, so unterlasse bitte solche unnötigen Hinweise. Du bist nicht mein Vater, und brauche auch von Dir nicht erzogen werden. Ich klingle hier auch an keine Haustüren, sondern stelle eine Frage in einem Forum. Hierzu finde ich es nicht nötig, hier ausser meiner Frage sonst noch etwas zu meiner Person preiszugeben. Danke.
Wohl wissend, dass es bereits einen Threat zum Thema Massagesitz gibt, möchte ich dennoch einen neuen eröffnen, da bei mir zwar der Massagesitz auf der Beifahrerseite, aber nicht auf der Fahrerseite geht. Da ich diese aber bisher überhaupt nicht ausprobiert habe, kann es sich auch um einen Bedienungsfehler meinerseits handeln. Ist der Massagesitz für den Fahrer während der Fahrt überhaupt aktivierbar? Der des Beifahrers funktioniert problemlos, wenn ich meinen Fahrersitz aktivieren möchte, springt die Steuerung nach 2-3 Sekunden wieder auf off, und das wars. Keine Massage.
Schon mal jemand gehabt, das Problem?
Hat jemand bereits mal eine VIOVO A229 Pro 3 Lens Dashcam in seinen Talisman eingebaut? Wie habt ihr diese angeschlossen, sodass diese auch im Parkmodus funktioniert? Und wie habt ihr die Kabel verlegt, auch das Kabel nach hinten zur Heckklappe?
Ich habe leider nichts brauchbares in diesem Forum dazu gefunden.