Aaah was bitte? Da löst sich die Frontscheibe?
Ich frage mich echt was da für ne Qualitätssicherung arbeitet.
Wie beide über mir richtig geschrieben.... Zwischenfolie .... löst sich..... nicht schlimm aber doof. Garantiefall
Aaah was bitte? Da löst sich die Frontscheibe?
Ich frage mich echt was da für ne Qualitätssicherung arbeitet.
Wie beide über mir richtig geschrieben.... Zwischenfolie .... löst sich..... nicht schlimm aber doof. Garantiefall
Eigeninitiative des AH
Bevor solche Experimente gemacht werden, sollte die Grundsubstanz aber schon stimmen.
Und Dinge probieren (ohne genau zu wissen was überhaupt los ist).... ist in manchen Berufen nicht sooo geeignet...
AH wurden einige TCE 200 mit dem Mangel
Warum wurde für diese Fahrzeuge keine Technikanfrage gestellt? Ich habe die Fahrgestellnummern gesehen wo Anfragen gestellt wurden.
Habe Info, das die Turbolader schuld sind... (Renault Intern)
Und zwar im Detail soll es an der Wellenlagerung liegen, dadurch
Woher diese Info? Dann hätte ich Fehlermeldung Ladedruck zu gering 3.DEF....
Unterschied zwischen soll und ist.... dem ist aber nicht so.
Gibt es denn nicht irgend jemanden der Zugriff auf das Steuerteil hat und einfach die Parameter ändern kann??
Nein, so einfach ist das nicht.Kennfelder sind gerade Heutzutage immer komplexer. Alleine wegen der Abgasgeschichte.
Moin, alles normal. Läuft bei solchen immer so ab. Wenn Technik in Brühl nicht weiterkommt, dann geht's nah Frankreich. Solche Fälle sind aber selten.
VG
Camper: Ist die Info geheim ?
Nein, geht nur um seine persönlichen Daten... keine Angst....
wohl geantwortet hat
Hast PN...
Sooo... Daten sind gespeichert und unterwegs nach Brühl. Dann gehen die wohl nach Frankreich.
204 km/h laut Tacho war schluß.
camper77 :wenn du dazu beiträgst, die Drosselungsprobleme zu lösen,dann legen wir alle zusammen
Ich muss noch eine längere Parameterfahrt machen. ca 10 min... dies geht dann nach Frankreich. Da ich es heute nicht mehr schaffe, fahre ich Sonntag auf die Autobahn. Wenn das kein Arbeitseifer ist.....
Edit...Die parameteraufzeichnung geht dann nach Frankreich... nicht ich ...