Teils wurde erst berechnet wenn Fahrzeug über 30 km/h fährt.
Laguna 1 Phase 2 zb.
Beiträge von Camper77
-
-
Gibt auch für Hausbesitzer spezielle Rabatte... ziemlich hoch.....
-
Habt Ihr Anhängezugvorrichtung verbaut?
-
Drosselung in den ersten 3000 km glaub ich nicht. zumindest hatte Renault dies mir nicht mitgeteilt oder bestätigt. Es war letztens noch nichts bekannt.
Also sollten alle mit dem Fall dies mal bei Renault melden. Damit diese eine Technische Anfrage stellen. Erst dann wird auch ernsthaft reagiert. -
Wenn man sich als Mechaniker bzw. Mechatroniker einfach nur als Teile tauscher sieht, welche durch das OBD Fehler auslesen angezeigt
Alles richtig soweit, nur stimmt diese Aussage nicht ganz. Selten das Clip direkt das defekte Bauteil anzeigt, meistens nur irgendwelche Unstimmigkeiten(Luftmenge usw...)
Diagnosefähigkeiten sollte man da schon haben. -
Heckklappe hab ich beide Sensoren bestellt, Steuerteil ist schon neu.
Und Leistungsmäßig bleib ich auch mit dran.Wenn ich was neues weiß ... mach ich Meldung.
vg -
Falls nicht gehts zum Anwalt und der Kauf wird Rückabwickelt.
Nix da.... irgendwann wird alles gut.... bin da sehr optimistisch veranlagt...;-)
-
Bei mir hat sich die Fahrertüre nur schwer schließen lassen...War irgendeine Verkleidung im Weg. Wurde bereits behoben...Alles gut.
Moin.... welche wars denn? Liegt doch eigentlich nix an. Fahrertür musst Du zu sehr schmeißen oder? Bei Fenster offen geht's etwas besser?
-
Wenn Fahrzeug Karte an der Heckklappe nicht erkennt... ja
-
Gibt's keinen unterschied. System arbeitet nur mit 2 Sensoren. Einer ist kürzer als der andere. Sitzen aber beide mittig. Der eine höher.
Das System ETA (Easy Trunk Access) wird hier auf 7A 4 Seiten erklärt.