Beiträge von DerAutomatiker

Hi

Ja, mein Zielpreis ist inkl. AHK (nachzurüsten oder schon dabei) bei etwa 12-13kCHF (bisschen weniger in €).

Must Have sind Diesel, Sitzheizung und mind. 150PS

Die 2016 zB der hier: RENAULT Talisman Grandtour 1.6 dCi Intens EDC, 12.2016 / CHF 11’900.–, semi-automatic, Diesel, Kombi, 160 PS, Weiss, Occasion,

https://autoscout24.ch/de/12072352?utm_source=app_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_android

Liegen teils in der Range. Die 2017 sind allesamt über 17kCHF...

Was spricht denn gegen einen 2016er?

Hallo zusammen

Ich habe aktuell noch einen Mégane 4 und damals selbst das Update von V2 auf V3 mit kleinem Rlink2 hingekriegt um AA nutzen zu können.

Wie ich später gelesen hab, hatte ich ja Glück das ich meins nicht gebricked hatte beim Wechsel von V2 zu V3?! Wird beim Talisman ja gleich sein?

Nun Suche ich gerade nach einem Talisman und aus Preisgründen wird es voraussichtlich einer mit EZ Ende 2016. Diejenigen mit EZ 2017 sind alle massiv teurer..

Kennt zufällig jemand eine Renault Werkstatt in der Schweiz die sich mit dem Actis 49605 auskennt?

Soweit ich herausgefunden hab, hat einer mit EZ 2016 ja zu 100% noch V2 drauf oder?

Danke und Gruss Raphael