Beiträge von Aeroflyer

hallo marco. du brauchst wahrschenlich die "neuere" usb buchse. da mein talisman geklaut wurde bevor ich diese einbauen konnte, könnte ich sie dir für nen schmalen taler überlassen.

PS: es gibt kable von anderen herstellern die kein problem sind.

grüße

Grüße, Ilan.

Ich möchte fragen, ob Sie diese USB-Buchse noch haben? Es scheint, als hätte ich das gleiche Problem wie Marco, da meine USB-Buchse die ältere Version ist.

Bitte schreiben Sie mir, wenn sie verfügbar ist und Sie sie weiterverkaufen möchten.
    MfG

Hi Aeroflyer

Beim Wechsel des Stirndeckels muss der Motor , wie bei Baci 91 , nicht ausgebaut werden .

LG

Danke für deine Antwort. Ich dachte, es wäre ein bisschen extrem, den ganzen Motor ausbauen zu müssen. Wenn es bei mir schlimmer wird, werde ich es selbst wechseln, aber nur, wenn es wirklich schlimm ist 🤣

LG

Ein spätes Update, aber trotzdem ein Update :) die dunkle Stelle war nichts schlimmes, lt. Freundlichem normales Schwitzen des Motors. Unter der Motor wurde aber ein leichter Ölverlust erkannt. Stirndeckel wurde ausgetauscht (auf Händlergewährleistung).

Hallo Baci91,
    Mein Motor hat auch ein leichtes Leck an der Frontabdeckung (das kommt anscheinend häufig vor).
    Meine Frage ist, ob der Motor zur Reparatur ausgebaut werden musste. Haben sie Ihnen diese Informationen mitgeteilt?
    LG

Ich habe Google mal mit der KBA beauftragt und einen Beitrag von hier gefunden. Da ist auch gleich eine PDF vom Gutachten dabei. Jetzt habe ich es.

Hallo.

Ich habe diese Felgen auch mit Winterreifen in Silber.
    Könntest du bitte die PDF-Datei oder den Link, den du verwendet hast, teilen?
    Das wäre sehr nett.

Vielen Dank im Voraus.
    LG