Eine Route kannst Du direkt im Navi in der Kartenansicht eingeben. Es gibt einen Menüpunkt Routenplanung oder so ähnlich. Das ist allerdings recht umständlich. Aber vielleicht hat jemand noch einen besseren Tipp.
Beiträge von dwwsf
-
-
Es gibt Sender die den Verkehrsfunk anderer Sender übernehmen (z.B. MDR Kultur von MDR Info). Vielleicht wird da nicht immer korrekt zurück geschaltet?
-
Ich komme auf 70 bis 75 Punkte. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5.3 über 20000 km. Stadt 40%, Landstraße 60%. Selten mal ein paar Kilometer Autobahn
-
Danke für den Hinweis
bzw
Kann man beide Threads irgendwie verknüpfen?
Keine Ahnung. Aber vielleicht können die Admins da was machen
Deinen Wunsch mit dem Abstand würde ich aber mal mit der StVO abgleichen - wie war das doch gleich mit den 2 Sekunden
-
Ich hatte heute eine Meldung auf meinem R-Link2 Display. Neues Kartenmaterial steht zur Verfügung. Hab dann gleich mal bei Renault geschaut... Nichts...
Bei mir kam vorgestern eine Meldung "R2-Link Update". War wohl auch nur ein Scherz
-
Suche mal nach "Facelift 2019"
-
Hallo Flo , gibt es im Forum schon einige Berichte darüber , aber das mit den 18“ stimmt bei 4Control !!
Bei meinem sind laut COC auch 17" zulässig (dci 130 mit 4control). Bei den stärkeren Motorisierungen könnte das allerdings auch anders sein
-
Mit einer Batterie die bei einigen Herstellern noch nicht mal ausgewechselt werden kann...
-
Beim Talisman ist der Knackpunkt für die Felgenauswahl das 4Control. Ohne die Lenkhilfe ist es viel einfacher Felgen zu finden.
Viele Hersteller testen einfach die Allradlenkung nicht und geben daher keine Freigabe in ihren ABE.
Auch meine ich mal in einigen COC gesehen zu haben, daß für die 4Control minimum 18 Zoll sind.Beim TCe200 geht unter 17 Zoll auch nichts, da sonst die Bremsscheiben einfach nicht mehr reinpassen Sind einfach größer als beim DCI110.
Meiner hat 4Control und 17 Zoll sind laut COC auch zulässig
-
Bei Benzinern gibt es Sensoren welche die Verbrennung überwachen ("Klopfsensoren"). Frage an die Automechatroniker: gibt's entsprechendes auch bei Dieselmotoren?