Bei mir ist das Update auch in myRenault. Baujahr 3/2017. Also noch das ältere RLink
Beiträge von dwwsf
-
-
Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde: Ich hatte auch bei - 12 Grad keine Probleme. Einstellung auf 22 Grad. Warmluft kam in den Fußraum und an die Windschutzscheibe. Aus den mittleren Austritten kam nichts. Das stört mich allerdings nicht, jedenfalls so lange keiner hinten sitzt.
Mir ist aber aufgefallen, dass beim Ändern der Temperatureinstellung um 1 oder 2 Grad nach unten die Automatik die ersten Minuten verdammt stark runter regelt. Das gab's bei meinen Lagunas nicht.Ich drücke Allen, die Probleme mit der Automatik haben, die Daumen, dass die Fehler gefunden und abgestellt werden!!!
-
Diese Erfahrungen habe ich bei Temperaturen um - 10° auch gemacht. Höherer Verbrauch und generell ein rauherer Motorlauf.
-
@ Daniel: Hast Du 4Control? Nur da hat det Tank 47 l. Sonst 52.
-
Ich würde aber auf alle Fälle trotzdem mal jemand draußen hören lassen. Bei meinem klang es auch wie in der Lenkradverkleidung. Aber es war das Domlager links.
Es ist echt erstaunlich wie Geräusche übertragen werden. Man kann sich nie sicher sein wo die wirklich herkommen ... -
Ca. 12500 km.
-
Bei mir wurde wegen den Geräuschen das linke Domlager getauscht.
-
...dwwsf war einen Tick schneller...
Ich hab ja auch weniger ausführlich geantwortet
-
Bei mir auch. Version 2.2.19.200. Das hatte mir meine Werkstatt letzten Freitag schon angedeutet.
-
Das Problem bei der Limousine ist nicht die Größe des Kofferraumes, die ist mehr als ausreichend. Allerdings ist die "Ladeluke" relativ klein und die Ladehöhe bei umgeklappter Rückbank sehr niedrig.