Wie viel Prozent Rabatt sind da drin?
Beiträge von dwwsf
-
-
Die Stasi wäre entzückt gewesen
-
Vorbildliche Fahrer ?
Die < 130 fahr ich schon auf Bundesstraßen .
Sag ja nix für mich .LG
Gute Einstellung
-
"Vorbildliche" Fahrer bezahlen weniger Versicherung. Da ist dann nix mehr mit >130 auf der Autobah. Einfach ein Schnüffeltool der Versicherung
Ist natürlich ausbaufähig... -
Ich denke, dass ist ein Überwachungssensor für die Versicherung. Da gibt's Rabatt wenn man sich überwachen lässt.
-
Vielleicht irgendein Parksensor?
-
Das vorherige Kartenupdate (12/2018) war sogar aktueller als die Straßen: da waren schon Straßen enthalten die erst im Dezember, also ein paar Monate NACH dem Update freigegeben wurden
Meine mobilen Navis die ich vorher hatte (Tomtom und Garmin) waren nur scheinbar aktueller. Im Schnitt dauerte es anderthalb bis 2 Jahre bis manche Änderungen in den Karten erschienen.
Wobei da sicher jeder andere Erfahrungen gemacht hat. -
Das Winterpaket steht aktuell in der deutschen Preisliste für 350 Eumel. Ich kann aber auf die Schnelle nicht rausfinden ob das für alle Ausführungen lieferbar ist.
-
Hallo F1,
es wurde mir vor Weihnachten angezeigt das in ... Tagen die Wartung fällig wird.
Jetzt wird angezeigt das die Wartung fällig ist. Aber dazu wird auch noch der
Schraubenschlüssel angezeigt.Ich bin ein kurzes Stück gefahren da ist Sie noch nicht aus gegangen.
Deswegen habe ich ja die Vermutung das das mit der Wartung zu tun hat und nicht
etwas mit dem Motor ist.LG
Dann ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Anzeige für die Wartung
-
In meinem COC sind die 17Zöller trotz 4Control erlaubt (dci 130)