Wie RenaultF1 geschrieben hat kommt das vom Tempobegrenzer. So kannst Du das eingestellte Tempo direkt auf die Geschwindigkeitsbegrenzung einstellen
Beiträge von dwwsf
-
-
Da ich selber tausche entscheide ich von Woche zu Woche. Geplant habe ich dieses Jahr eigentlich Ende Oktober.
Und falls es eng wird mache ich dank Gleitzeit und reichlich Überstunden mal Mittag Schluss und wechsle. -
Mal eine Bemerkung zur Aktualität des Kartenmaterials: Bei der Version 12/2018 wird sogar eine Straße angezeigt, die frühestens im Dezember 2019 freigegeben wird (ich vermute eher im Frühjahr 2020). Das Navi berücksichtigt aber auch, dass die Straße noch nicht befahrbar ist. Mal sehen wie das dann nach der Freigabe wird.
Es handelt sich um eine Ortsumgehung im Süden von Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis, B91 zwischen Zeitz und Weißenfels). -
30 bis 40 Minuten
-
Hallo dwwsf,
in der österreichischen Preisliste ist die Einschränkung, keine 17-Zöller bei Allradlenkung, bei allen Motorisierungsvarianten vermerkt.
Liebe Grüße
UdoAndere Länder, andere Sitten
Ich bin im Sommer auf 19Zoll und im Winter auf 17 Zoll unterwegs. -
Hallo PAV,
Ich habe es gefunden, die 17-Zöller dürfen nicht bei Fahrzeugen mit Alltadlenkung verwendet werden.
Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
das stimmt nicht ganz. Meiner hat 4Control und ich darf laut Zulassungsbescheinigung 17 Zoll fahren. Möglicherweise hängt das auch von der Motorisierung ab (bei mir dci 130).
-
Das hat bei mir schon unter SV2 zu 95% funktioniert. Nur bei Nässe, vor allem im Winter in Verbindung mit Streusalz wird es schlechter.
-
Allerdings ist es immer schwierig, die Herkunft von Geräuschen genau zu lokalisieren. Ich dachte auch dass das Poltern von der Hinterachse kommt. Bis ich bei der Probefahrt mit dem Freundlichen mal auf dem Beifahrersitz saß. Da kam das Poltern auf einmal von vorn. Diagnose: Koppelstange/Stabis. Ein in den Werkstätten mittlerweile gut bekanntes Problem...
-
Finde ich eigentlich nicht dwwsf , aber wie immer , Geschmäcker sind verschieden .
Genau so ist es
-
Hallo , das hat doch nichts mit dem Motor zu tun , ist eine Art Soundgenerator .
Und klingt wie eine Tröte