Jetzt sind der dci120 und dci150 im Konfigurator aufgetaucht
Beiträge von dwwsf
-
-
Bei mir waren 3 Jahre Online Dienste gratis dabei. Gekauft und zugelassen April 2017.
-
Ich habe das Runterladen früh kurz vor 5 gestartet. Hat nur ca. 15 Minuten gedauert
-
Laut technische Daten haben nur die Diesel mit 4Control den kleinen Tank. Die Benziner haben alle 51l. Egal ob 4Control oder nicht.
-
Die Verteilung der Luft ist zwar manchmal etwas fragwürdig. Aber zumindest die Temperaturen passen einigermaßen.
Hast Du Alles auf "Auto" und die Umluft aus? -
-
Ich habe am Wochenende in der Zeitschrift "AUTO Straßenverkehr" einen kurzen Bericht über das Facelift beim Mazda 6 gelesen. Der Mazda 6 kann jetzt mit Android Auto/Apple Carplay bestellt werden. Und für Bestandskunden gibt es ab Baujahr 2013 die Möglichkeit der (kostenpflichtigen) Nachrüstung! Da können wir mit den älteren Talis nur neidisch gucken (meiner wurde ein paar Tage zu früh gebaut...)
-
Das Problem wurde im Forum schon mal angesprochen. Es soll wohl nur die Diesel mit 160 PS betreffen
-
Im Navigationsmenü auf Route, dort auf route erstellen. Im nächsten Menü auf das Pluszeichen, dann auf Karte suchen gehen. Dann kannst Du dir auf der Karte die Route erstellen. Ist umständlich, klappt aber.
-
Du musst die Zwischenziele direkt in der Karte antippen. Ich sitze noch am Schreibtisch und muss nachher nochmal gucken wie das Untermenü genau heißt.