Beiträge von Pippo72

Mein Freund jemand hat mich gefragt und ich hab ihm Antwortet mehr nicht.

Genau was ich gerade erfahren haben mit renault Werkstatt.....

Ja, das ist leider hier im Forum gang und gäbe das alte Threads gekapert werden anstatt einen eigenen aufzumachen.

Tut mir leid, wenn ich anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, den er vielleicht beobachtet hätte, habe ich diese störte, die die Stille des fraglichen Thread zu stören .... Es tut mir leid und ich entschuldige mich bei den Forum -Teilnehmern, wissen Sie, wie es ist? Wenn man nach Hilfe sucht, nachdem Sie gefragt haben, dass Sie auch Heilige haben, dachte ich, ich hätte am richtigen Ort gefragt. Ich danke, wer angeboten hat, mir zu helfen.

Ja, das ist leider hier im Forum gang und gäbe das alte Threads gekapert werden anstatt einen eigenen aufzumachen.

Hallo Pippo,

schreibe hier über die Conversation (Persönliche Nachricht) NeeK an, er verkauft neue RLink2 die auch schon passend auf die Fahrgestellnummer von Deinem Talisman vorbereitet sind.

Hallo Leute, ich habe das Problem des Radiobildes im Gegenteil gelöst ..... nach einem langen und anstrengenden Gespräch mit Renault Deutschland mit Renault Italien mit einem Freund, der hier in Italien ein Renault -Händler in Italien verwaltet, hat die Software von 2,2 auf 7,0 geändert und das Problem nicht gelöst haben ...... ich selbst nach einem Radio -Neustart auf magische Weise hat sich das Bild erledigt ... aber jetzt hat sich ein anderes Problem dargestellt, auch wenn ich die Erhöhung oder Verringerung des Volumen, das Volumen bleibt immer gleich ... haben Sie ähnliche Fälle gehabt!

auf Ebay gibts welche zu dem Preis. Würd da mal nachschauen

Wenn ich 300 oder 500 Euro in einem gebrauchten Rlink2 ausgeben muss, werden Sie möglicherweise verwendet, um ein Android -Radio zu kaufen, oder?

Ja ich weiß, niemand versteht etwas über diese Situation..... Leider