meiner sprang bei kalter Witterung dci 160, ebenfalls sehr seltsam an...
Letzte Woche kam ein Motorenupdate von Renault drauf, seit letzter Woche deutlich längere Vorglühzeit und jetzt tadellos...
Beiträge von TalismanCH
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Ihr wisst schon, dass Renault da nichts dafür kann... wenn das Fahrzeug mal Fertig gebaut ist, will Renault dieses sofort weg vom Werk haben (Lagerkosten, Eigentum, etc.) erst nachher beginnt die Kacke. Spedition, Unternehmen, Zoll. Stellt euch vor der Lastwagen auf welchem euer Talisman steht, wird einer Kontrolle unterzogen und da stellt sich heraus, dass der Chauffeur die Ruhezeiten nicht einhielt, oder technische Mängel am Lastwagen vorhanden sind...Dann rollt mal einfach gar nichts mehr.
Die neuen Fahrzeuge werden vom Werk von Verteizentrum nach Verteilzentrum gebracht. Das dauert und Leerfahrten möchte jeder um jeden Preis vermeiden...
Zum Trost, mein ehemaliger Renault 19 16V ist sammt lackiererei verbrannt....
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Abblendlicht ist bei mir immer an, da in der CH Pflicht. Da es aber bis vor Kurzem trotzdem immer funktioniert hat, auch mit eingeschaltetem Abblendlicht, kann's daran wohl nicht liegen
Abblendlicht ist zwar Tagsüber pflicht, du hast jedoch Tagfahrlichter und die heben die "Pflicht" auf. Bei Nebel, Regen und Schneefall gehört das Abblendlicht auch Tagsüber an.
Evt. Hat sich dein Navi im Modus Nachfunktion eingestellt....
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Das weis ich noch nicht, werde mich erkundigen und Bescheid geben
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Meiner wurde vor 2 Tagen geliefert. Die alten sind drin! Ansonsten alles LED
Nun steht er noch für diverse Abänderungen in der Garage und dies wird gleich gewechselt.
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Ja, das Gutachten ist dabei und auf das Fahrzeug ausgestellt.
TüV und ABE (in Verbindung) reichen ebenfalls auch für die Eintragung im Fahrzeugausweis auch in der Schweiz. Ich werde euch auf dem laufenden halten und bei Probemontage Bilder einstellen, sodass Referenzwerte entstehen.
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Perfekt!
Das wäre ja dann wie 25 mm Distanzscheiben und davon hat das Autohaus schon bei 2 Talismännern montiert.
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Hallo zusammen
Ich lese hier schon länger und mein dci 160 IP steht mit 0km bei meinem Händler. Nun werden Tieferlegungsfedern eingebaut.
Ich habe stark die Felgen in den Dimensionen von 9.0 x20 ET 35 im Blick. Reifen wären 245/35 r20
Dies entspricht exakt dem selben Abrollumfang bzw Grösse wie die Standartbereifung (245/40 R19)
Ich denke das sollte passen ohne grosse Eingriffe an Radkasten etc. was meint ihr?
Gibt es wirklich Erfahrungen mit dieser Einpresstiefe und Breite?
Grüsse aus der Schweiz