Gibet als Nachrüstung war Thema schom mal hier im Forum!Werde ich bei der Inspektion wechseln lassen!
Beiträge von Andy2017
-
-
Macht meiner auch nach Einspritz Update auch nicht mehr!Das stimmt hat extrem Beschleunigt wenn es aktiviert war!Hatte mit Getriebe Update nix zu tun!
-
Nur für Einspritzung ,man sagte mir solange das Getriebe keine Probleme macht wird auch nichts aufgespielt das könne sich Negativ auswirken!
-
Habe heute bei 3890KM mein Update bekommen!!Unterschied ist Hammer!Jetzt bin ich zufrieden bis auf Heckklappen Sensor und Wischwasser Düsen!
-
Booh!!!Erbsen Zähler
-
Weiß leider nicht wie das geht mit antworten dieses Forum ist halt so komplieziert wie der Talisman Nehme auf jeden fall Kofferraumwanne und Matten!Sind das original Teile?
Gruß Andreas -
Hätte interesse an Fußmatten und Kofferraummatte!Wie sieht es mit Subwoffer aus?
Gruß Andreas -
Egal ,sollen die behalten!Sollen mal lieber inne Puschen kommen das der Wagen vernünftig fährt!Am 10,7 fahr ich nach Berlin wenn ich zurück bin hat er 3500 aufe Uhr,dann wird massiv aufe Füße getreten!
Gruß Andreas -
Gerade Bescheid bekommen von mein Renault östereich !Haben mich auf my-renault Deutschland verwiesen!Da bin ich ja schon angemeldet,verstehe das ganze nicht!Na ja gibt schlimmeres!
Gruß AndreasDies ist die antwort!!
Sehr geehrter Herr Lochthowe!
Nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage und Interesse an mein-renault.at.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen das „Bring your friends“ eine Aktion innerhalb Österreich für Kunden beim Kauf eines Neu - oder Vorführwagens ist. Wenn Sie noch immer Interesse an mein Renault haben bitte nur eine kurze E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Team
[Blockierte Grafik: https://3c.gmx.net/mail/client…50C8CA4E88327590-n1.bs16a]RENAULT ÖSTERREICH GMBH
Kundendatenverwaltung
Laaer Berg-Straße 64
A-1101 Wien
www.groupe.renault.com
Von: lochti64@gmx.de [mailto:lochti64@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 06. Juni 2017 14:52
An: Kundendatenverwaltung <kundendatenverwaltung@renault.at>
Betreff: Aw: mein-renault -
Habe noch kein Bescheid bekommen,habe mich angemeldet bekommt man noch E-Mail?Bei my renault Deutschland wo ich meine Fahrzeug Daten einsehen kann bin ich angemeldet,oder die anmelde Daten davon übernehmen?
Gruß Andreas