Danke werde ich mal versuchen
Beiträge von Andy2017
-
-
Kannst mir bitte mal sagen wie ich daran komme?Bräuchte noch Trennnetz!Mein Talismann wurde am 3.3.2017 zugelassen!
Danke für antwort!
Gruß Andreas -
Sorry wenn ich mich kurz gefasst habe,leider viel umme Ohren zur Zeit!Meinte damit ob die Winterräder auch in Silber Gratis dabei waren oder eventuell die 18Zöller in Schwarz?Weil ich habe 17Zöller in Silber dabei bekommen!Denke jetzt verstehst Du es!
-
Danke!!Aber auch Silber nee?
-
Guten tag!Habt ihr alle die 18Zoll Winterreifen von Renault dazu bekommen meim IP 4Control Lenkung?Ich habe nur die 17Zoll 225-55 in Silber dabei bekommen!!!Ist diese größe bei Allradlenkung überhaupt richtig!
Danke für antworten! -
Bin 52 aus Essen in NRW!
Renault Fuego Turbo
R25 V6
R19Cabrio
Laguna1Benziner
Laguna 1Diesel
Clio
zwieschendurch etliche andere Marken eigentlich wollte ich nie wieder Renault da alle viele mängel hatten
Hab mein Audi A6 absolutes Spritmonster abgegeben und aktuell Talisman Kombi IP mit allen auser Panoramadach!
Fahre ihn seid 3.3.2017 aktuell 1250km aufe Uhr paar mängel hat er schon! -
Bin auch absolut enttäuscht was den Klang angeht!Hatte vorher Audi Kombi S6 mit Bose na ja auch nicht das gelbe vom Ei ,aber habe 4Kopf an Kopf 25cm Basskisste mit fetter Hifonics Endstufe verbaut also die ging sowas von gut das mir der Innenraumspiegel ewig verstellt hat werde bei ACR mal nachfragen ob ich die für Talisman verwenden kann ohne großartig das Auto zu zerlegen!Ist Kofferraum zwar kleiner aber der Spaß ist es wert!
-
Habe mal frage wo bekommt man den 250Euro Gutschein habe mein Kombi IP Benziner jetz 2Wochen nix vom Gutschein Gehört bräuchte noch dringlichst das Trennnetz!
-
Danke
-
Hallo,und einen guten Morgen!Habe meinen Talisman seid Freitag!Meine frage an euch kann man DVD übers Laufwerk abspielen?Hat der Händler so gesagt aber es geht nicht?Über USB Stick auch nicht?
Danke für antwort!