Guten Abend,
sorry für die späte Antwort. Bin im Moment aus Zeitgründen selten hier. Die Antriebswelle wurde auch noch
nicht montiert weil die wohl noch nicht da ist. Mann kann aber noch damit fahren.
Dann zu den Vibrationen.
Es wahren zwei Dinge. Zum einen war es der Blendrahmen der vor dem Armaturen sitzt. ich habe an den Kontaktpunkten
wo die Verschraubungen sitzen und der oberen Kante kleine Punkte Silikon aufgetragen, so dass man ihn auch wieder ab bekommt.
Die Vibrationen, die aber richtig gestört haben und immer im kalten Zustand beim Beschleunigen
so um ca. 1700 - 2000 U /min aufgetreten sind, kamen vom Bereich unter dem Lenkrad.
Wenn man die große Verkleidung unten abbaut kann man rechts unterhalb des Lenkrades, also quasi
zwischen Lenkrad und Mittelkonsole eine Blechhalterung sehen an der sich ein einzelner Stecker befindet.
Diese relativ lange Halterung ist nur am Armaturenrahmen eingehängt und mit einer Schraube gesichert.
Und genau diese Schraube war lose. Ich habe die Halterung erst ganz abgenommen und PU Kleber an die
Kontaktfläche gegeben und dann die Schraube mit etwas Sicherungslack wieder rein. Kann sich jetzt
nicht mehr lösen und der PU eliminiert zusätzlich Schwingungen. Seit dem ist Ruhe...
Warte jetzt noch auf die Welle und melde mich dann.
Schöne Grüße Heinz