Ich habe mir heute auch die RLink Zip Dateien runtergeladen. Aber wenn ich es auf meinem USB Stick ziehen will soll ich ein Kennwort eingeben?
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Gruß Alex
Beiträge von kettexandi
-
-
per hi low Adapter würde das Signal für den Subwoofer abgegriffen habe den Bass auf 7 Eingestellt im RLink.
Kann den Sub aber extra Regeln mit einer Fernbedienung da der Woofer einen Verstärker Integriert hat. -
http://webshop.acr-freilassing…woofer/97-res11-eton.html
Plus 60 Euro Einbau und Material inkl. Hi Low Adapter .
Hat mächtig Druck das Ding -
Hallo habe mir bei ACR den Eton RES11 Reserve Rad Subwoofer einbauen lassen der Klang ist der Hammer und kein Platzverlust im Kofferraum er passt genau in das Reserve Rad.
Habe das Arkamys Sound System und wollte mehr sound/Sub.
Kann morgen ein Paar Bilder machen vom Einbau.
Der Hi/Lo Adapter wurde unter der Rücksitzbank verbaut und die Fernbedienung ist im Handschuhfach.
Bin begeistert -
Hallo habe mir bei ACR den Eton RES11 Reserve Rad Subwoofer einbauen lassen der Klang ist der Hammer und kein Platzverlust im Kofferraum er passt genau in das Reserve Rad.
Habe das Arkamys Sound System und wollte mehr sound/Sub.
Kann morgen ein Paar Bilder machen vom Einbau.
Der Hi/Lo Adapter wurde unter der Rücksitzbank verbaut und die Fernbedienung ist im Handschuhfach.
Bin begeistert -
Bestimmt ist der Tce225 erstmal gedrosselt mit falscher Software und jeder sagt das gehört so ist nur die Einfahrphase
-
Mein Händler kennt diese Nummer vielleicht hilft das was??
ACTIS 39945 -
Suche gute gebrauchte Winterkomplett Räder für'n Talisman Tce200 mit 4 Control.
Am besten mit Versand
Gruß Alex -
wäre auch ein Versand möglich?
Gruß Alex -
kann mir jemand sagen ob ich 18 Zoll Winterkomplett Räder Orginal Renault Megane GT auf meinen Talisman TCE200 mit 4 Control fahren darf?
Danke schön mal für die Hilfe