Hab kein Opel sondern einen fast 40000 Euro Talisman der das erste halbe Jahr ging wie ein Fiat Panda der einen Radio hat der eigentlich nie geht der eine Klima Automatik hat die nur kalt oder Warm kann bei dem das Getriebe bei 5700km Geräusche macht oder bei dem ich im Winter mit dreckigen Scheiben fahren muss weil die Spritz Düsen ein Witz sind könnte meine Liste noch weiter führen .
Ich muss für mein Geld hart arbeiten dann will ich das die scheiße auch funktioniert!
Beiträge von kettexandi
-
-
Meine Möhre steht auch immer in der Werkstatt bestimmt hat Opel meinen Talisman gebaut
-
Naja immerhin geht beim Insignia das DAB , der Fußsensor , die Heizung und das Keyless habe ich bei der Probefahrt am Samstag alles probiert.
Und der 260PS Benziner geht auch deutlich besser als der TCE 200 .
Und der Opel hat keine Murks Software drauf der geht von Anfang an.
Bin auch am überlegen ob ich meinen Talisman hergebe -
trotz fehlender Leistung Getriebe Schaden ist schon beängstigend.
Was ist dann erst wenn er die 200PS nach dem Update hat. -
Hallo kannst du bitte erfragen wie das Update genau heißt mein Autohaus weiß von nix
-
Wie genau heißt den das Update oder gibt's da eine Nummer meine Werkstatt stellt sich dumm das es nix gibt??
-
Was hast du dafür bezahlt beim Acr wohne nicht weit weg von Freilassing.
Gruß Alex -
meiner ist auch betroffen EZ 2/17
-
Ich bin auch betroffen mein Auto zieht eigentlich ganz Ok aber erreicht nur 205kmh Höchstgeschwindigkeit.
Das ein Bauteil von einem Zulieferer schuld ist glaube ich nicht der Wagen Zeigt ja auch an das er nicht die volle Leistung hat also er weis es .
Bin in einer Talisman Facebook Gruppe dort hat sich auch ein User über die fehlende Leistung/Höchstgeschwindigkeit ausgekotzt und nach 3500km geht sein Auto Plötzlich 231kmh . Ist schon sehr suspekt... -
Antwort von Renault auf meine email
Angesichts de von Ihnen beschriebenen Leistuwngsabfalles bei Ihrem Renault Talisman bitten wir Sie sich an Ihren betreuenden Renault-Vertragspartner zu wenden, um feststellen zu lassen, ob bei Ihrem Fahrzeug ein technischer Defekt vorliegt. Sollte die technische Überprüfung zu einem ergebnis führen, dass weiterer Unterstützung bedarf können Sie sich gern erneut an uns wenden.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse