Jap, war Showroom-Wagen. War der einzige Benziner bei dem Händler, die meisten Interessenten wollten nur Diesel und/oder GT fahren/ausprobieren, weshalb meiner auch so lange unberührt blieb. Deshalb konnte ich auch einiges an Rabatten rausholen bin auch verhältnismässig weit gereist um den zu holen natürlich haben wir auch hier nicht die Katze im Sack gekauft, sondern waren den noch probefahren und hatten ein paar Mini-Mängel, die aber problemlos behoben wurden und nun alles funktioniert.
Ich würde mir nie einen eigenen Wagen komplett neu konfigurieren und bauen lassen. Zum einen, weil ich wenig bis keine Geduld habe mehrere Monate darauf zu warten. Zum anderen, weil der Wagen sowieso beim ersten "Schlüsselumdrehen" gleich sehr viel an Wert verliert, obwohl man noch nicht mal aus der Garage raus ist.
Positiv beim Talisman IP ist, dass man in der IP Version schon so gut wie alles drin hat und der Spielraum an zusätzlichen Optionen relativ gering ist. Somit war es relativ leicht einen Wagen zu finden, der die komplette Ausstattung hat und auch noch von der Farbe her (innen wie aussen) unserem Wünschen entspricht.