Ja das Drehmoment wird gar nicht das große Problem sein, die Getriebe werden ja auch mit 400Nm gefahren.
Problem ist die Getriebesoftware vom Expace/Talisman. Das ist einfach Mist, vielleicht kann ja ein Profi die Software der Alpine aufspielen?
Ja das Drehmoment wird gar nicht das große Problem sein, die Getriebe werden ja auch mit 400Nm gefahren.
Problem ist die Getriebesoftware vom Expace/Talisman. Das ist einfach Mist, vielleicht kann ja ein Profi die Software der Alpine aufspielen?
Naja in der Alpine wird das Getriebe auch gefahren, Serie im Moment 320Nm, getunt 400Nm.
Wir habne hunderte Alpine-fahrer im Forum, aber keine der bisher Probleme damit hatte.
Das lässt darauf schließen das es sich dabei um reine Softwareprobleme handelt, die dann eben auch die Hardware verschleissen.
Grüße Benni
Laut Bedienungsnaleitung hat der Motor im ECO-Modus sogar weniger Leistung zur Verfügung.
Also Ja, das Mapping wird umgestellt.
Mein Bruder arbeitet im Ford AH, da können das irgendwie alle .
Gut, Mondeo gibts ja schon ne weile nicht mehr.
Der macht das über seine HandyApp.
den Motor fernstarten und vorklimatisieren ist bei uns verboten.
Komisch das Ford das seit Jahren durch die Bank weg anbietet.
Türverkleidungen sind hinten wie vorne gleich, wurde von der Fachpresse bereits gelobt.
Oben geschäumt, dann die Aluspange, Mittelteil beledert, Unterteil/Ablage Kunststoff innne befilzt.
Im Espace, Austral und MeganE finde ich, es sieht gut aus:
Naja wen das stört kann den Pralltopf ja tauschen oder tauschen lassen.
Ist ja das selbe Lenkrad.
Ich finde es persönlich zwar schlichter, aber schöner als das doppelt umrahmte aus den Talisman.
Bei mir das selbe, Luft kommt aus den mittleren Düsen nur wenn man die Mittelstellung alleine wählt.
Wählt man oben + mitte kommt in der mitte gar nichts. (Hinten kommt dann auch nichts)
Dafür frieren einem aber die Füße ab, weil unten (obwohl abgewählt) 20-30 Luft rauskommen.