Und im Test vom ADAC ist vom Ausbrechen des Fahrzeugs zu hören und auch zu sehen....
Jedes Fahrzeug bekommt man mit Schlenkern zum ausbrechen, was der Adac verschweigt, ist der Punkt wann der Talisman (ehm. Laguna) ausbricht. Da fahren alle anderen schon lange nicht mehr auf der Straße, sonder im Acker...
Ja, und in Deutschland sogar 5 Jahre. So schlecht kann die Allradlenkung ja nicht sein, es gab vor 4 Jahren einen Test zwischen Laguna 3 und Porsche Boxter S, da war der Laguna im Spurwechsel und Ausweichtest schneller und Spursicherer.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder doch einfach mal beim Talisman GT IP anfangen (da der Neu ist) und alle anderen Mondeo, Mazda6, Superb, A4, Passat, 3er/5er BMW ect. gleich wie den Talisman konfigurieren. Dann sieht man mal ganz nüchtern wo man am meisten "Auto" für sein Geld bekommt.
Schöner Bericht, verstehe nur die Aussage zur Allradlenkung nicht. Auch das es die Franzosen zum dritten mal probieren??? Also meiner Meinung nach wurde das eingeführt und bis heute beibehalten und ist nie in der Versenkung verschwunden.
Ich fahre gerade übergangsweise einen Superb Bj. 2016 2.0 tdi mit DSG und was weis ich noch alles. Sei froh das du nen Talisman bestellt hast, allein heute bei 100km fahrt ist das Navi 3x hängen geblieben...