@Roeno für 100€ oder wegen mir auch 150€ würde ich auch so nen Taschensatz nehmen.
Beiträge von PRV6
-
-
Honeywell ist ein großer Armatutrenhersteller, die machen fast alles.
Was mich wundert ist das Getrag mit dem Getriebe nicht aufgeführt ist. -
Sehe ich auch, so.
Der Talisman ist eine komfortable Reselimousine mit viel platz die verdammt gut aussieht, kein Rennwagen. -
Man darf während der Fahrt auch Zeitlung lesen, oder Bier trinken, darum gehts ja nicht.
Es lenkt den Fahrer halt ab, und man sollte es besser nicht machen. -
Wenn die Federn gut abgestimmt sind (was bei Eibach im Normalfall der Fall ist) wird das Fahrverhalten sportlicher aber in keiner Situation schlechter (ausser der Komfort).
LG TomHy Tom, subjektiv wird das Fahrverhalten vielleicht besser, aber Zeit wirst damit keine holen, eher verlieren. (wir reden bei Profis von 1/10sec)
Spur/Sturz/Nachlauf/Vorspur/das sind alles Werte, die auf Serienzustand gestellt werden müssen weil die Federhersteller keine optimierten Werte dazu ermitteln.
Ausnahmen sind Norschleifenfahrwerke die zb. für Megane RS, Clio V6 ect. angebotenn werden.
Was ich sagen wiil, es geht in erster Linie um optisches Tunig bei solchen geschichten.Gruß Benni
-
Ich kenne das seither so (Audi, VW, BMW, Reno ect.) das man die
Fenster hoch und runterlassen kann via langem Knopfdruck auf der FB. (auf/zu) -
"jeder" eingriff in die nicht Serienmäßige Fahrwerkstechnik (Breitreifen, Spurplatten, federn, Dämpfer ect.)
machen sich nicht gerade positiv gegenüber der mit viel Zeit und Geld abgestimmten Fahrwerk/Rad-Reifenkombination.
Wir sind nicht mehr im Zeitalter, als man in einen Golf II Federn einbaute und der dann besser (schneller) um die kurven fuhr.
Heute wird viel Zeit und Geld in der Fahrwerksabstimmung vergraben, das die Autos so laufen wie sie sollen,
sprich einfach montieren und beim Vermessen die Serienwerte einsteööen lassen macht nicht viel Sinn.Soll jetzt aber nicht heissen, das die Autos mit 20mm tiefern Federn nicht mehr geradeaus Fahren...
gruß benni
-
Der rechts von "Automobil" ist ja eh schon lage einer der blindesten Nachtwächter
was Objektive Autotests betrifft. -
Ok, hätte ja sein können. Ich hatte den GT und der war echt Straff und Sportlich,
dank Bilstein Sportfahrwerk.
Wir haben eine Limo als Initiale in der Kundschaft, da rumpelt oder poltert nichts, alles ruhig. -
Hast du einen Laguna GT ?