Hey lässt uns doch mal ein Talismantreffen in der Ostzone veranstalten..Bin da auch gross geworden..
Beiträge von Tali
-
-
Also bei mir klappern und vibrieren die Seitenverkleidungen vor allem wenn ich die Musik meiner Boseanlage anhabe ziemlich arg,obwohl der Bass auf 5 runtergesetzt ist..Finde das für ein 45000 Euro-Auto beschämend..Habe Montag Werkstatttermin zum 2.
-
Leute macht weiter...ich feiere gerade
-
Leute wie macht ihr das ...schiebt ihr den Wagen auf halber Strecke ...mein TCE 200 geht laut Anzeige nicht unter 8,7 Liter
-
Also ich habe als teures Extra die Boseanlage bestellt und bin an und für sich vom Klang her begeistert aber sobald ich beim Digitalradio ein Lied mit etwas Bass anhabe ,klappern die Türverkleidungen wie bei einem 10000 Euro Clio...habe den Bassregler nicht mal auf 6 gestellt ..Wenn ich ehrlich bin könnte ich Kotzen und das bei einem Auto für 45000 Euro...Hatt jemand Ideen wie das Problem zu lösen ist?
-
Ja meine Frage war ein wenig seltsam..mir geht's nur darum ,wenn ich zur Arbeit fahre und da nicht den feinsten Swirn trage, bräuchte ich was zum Drüberziehen
-
Bei mir auch keine Probleme,was das Blenden über die Aussenspiegel angeht.
-
Hey Talisman Gemeinde...Mich würde mal interessieren ,ob schon jemand Erfahrungen mit Schonbezügen für das feinste Nappaleder gemacht hat ?
-
Also bei mir ist es ein leichtes Vibrieren am Gaspedal...habe das jetzt in der Werkstatt angegeben,wo ich ihn mit 12 grossen oder weniger grossen Mängeln abgegeben habe.Vermute aber auch das es an den 19ig Zöllern liegt..
-
tja...Talismanfahrer sind die Härtesten.War übrigens in meiner Heimat...Ich war's aber nicht