Beiträge von Tali

Also ich fahre meinen jetzt knapp einen Monat,war übers Wochenende an der Ostsee und habe ihn ausgiebig getestet.Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie schief eingebauter Motorhaube, sich lösender Verkleidung rechts unten neben dem Fahrersitz und gelegentlichem Ausgehen an der Ampel (also nicht bei Start - Stop) bin ich Top zufrieden.Ich weiss ,das bei einem Auto von über 40000 Euro sollte das nicht passieren aber die Werkstatt wird die Mängel beseitigen ,hoffe ich und das Naviupdate hoffentlich die nicht zu viel existierenden Blitzer Da ich noch knapp unter 3000 km bin ,hoffe ich,das er noch an Leistung zulegt.Aber hervorzuheben ist sein Fahrkomfort ,der ist überragend

Mahlzeit Taligemeinde...besitze meinen Benziner 200 PS jetzt 4 Wochen und habe 2000 km auf der Uhr.Jetzt ist es mir schon 2 × passiert ,das meiner an der Ampel ausgeht,die volle Lichtorgel an und nichts mehr geht...Schalte dann alle Positionen durch und irgendwann dann nach der 3.Ampelphase lässt er sich dann wieder starten...Kennt das Problem jemand von euch?Ist doch ziemlich peinlich...Ein Verkehrshindrrnis für über 40 000 Euro :love:

Also ich habe jetzt 1600 km auf der Uhr und war gestern bei Magdeburg auf der A2 unterwegs Und habe ihm die Sporen gegeben..Da er ja bis 3000km werksseitig gedrosselt ist ,habe ich natürlich nicht das Gefühl,das da 200 Pferde unterwegs sind aber in der Endgeschwindigkeit war ich schon bei 210..musste dann aber wegen dem Verkehr abbrechen...Mal sehen was mich demnächst erwartet

Also ich hab meinen jetzt knapp 3 Wochen und muss sagen,die Lüftung funktioniert...es ist nicht so als das man auf einer Eisscholle sitzt aber gerade jetzt bei den warmen Tagen ist es sehr angenehm, obwohl meiner Meinung nach der Lüftungseffekt erst verzögert eintritt.