- Steve Wallor ;Du redest hier von 5 km/h- nicht dein ernst oder ,bei unserem 200 ps Benziner geht es um 30 km/h
Beiträge von Tali
-
-
Ok Danke
-
Also bei meinem stört mich sehr das Spaltmass zwischen Motorhaube.zum Rombus...total versetzt und fällt unheimlich auf ..hoffe die können das in der Werkstatt begradigen...
-
Hey Gemeinde .Habe mal ne Frage ,auch auf die Gefahr hin ,das sie dämlich ist Wenn ich im Navi keinen Zielsstandort eingegeben habe und es nur so mitläuft;warnt es mich denn auch dann vor Blitzern ?..Allen einen schönen Restsonntag noch
-
Also meiner ist jetzt 2 Tage in meinem Besitz und bei Temperaturen um die 30'C und in kurzen Hosen empfand ich die Lüftung als sehr Stimmig, auch auf der Beifahrerseite..Hatte früher mal Lederausstattung ohne Lüftung und das war bei den Temperaturen eine Qual
-
Danke BlackAmethyst ...dir auch weiterhin mehr Freude als Ärger mit dem Wagen.
-
So,habe meinen gestern abgeholt und bisher alles 1a bis auf die Fahrertür, die ziemlich schlecht schliesst...wird beim Freundlichen demnächst behoben...Also ich renne immer noch mit einem breiten Grinsen umher...Hammer Teil,die Ausstattung mit Leder ein Traum und für den Preis lässt Renault Audi ,BMW und Co...alt aussehen...Also ich bin bis jetzt super zufrieden
-
na ein Glück...sonst hätte ich mich ja jetzt geärgert über meinen Neuen,den ich morgen aus dem AH abhole
-
Man du machst mich hier ja immer unruhiger..Meiner ist vorgestern beim Händler tief verpackt eingetroffen und erst am Mittwoch darf ich ihn in Empfang nehmen...sitze wie auf Kohlen
-
meiner gerade beim Händler eingetroffen...Gerade ein Photo bekommen..Der ist total weiss aber die Farbe hab ich nicht bestellt..hoffe die bekommen die Stoffverkleidung auch ab