Darf man fragen was so was kostet und sind das die 19' Felgen mit oder ohne Verbreiterung?
Beiträge von Tali
-
-
Die Windgeräusche an meinem Toyota Verso ab 90 km/h sind für mich in 2 .Monaten nicht mehr existent,da ich dann in meinem Talisman GT sitze...hoffentlich
-
camper77 :wenn du dazu beiträgst, die Drosselungsprobleme zu lösen,dann legen wir alle zusammen
-
BlackAmythyst...ist nicht böse gemeint ..eigentlich sollte ein swinkernder Smile dahinter...macht mein Handy nicht
-
BlackAmethyst :das ist nicht lustig
-
Ich war gestern auch in meinem Autohaus und da meine Bestellung noch läuft und ich bis nächste Woche Zeit hätte,den Wagen ab b.z.w. umzubestellen,wollte ich natürlich auch Klarheit darüber ob ich einen Talisman mit 200 PS ausgeliefert bekomme ,der gerade mal dieLeistungen des kleinen Benziners erreicht.Mir hat man natürlich mit Nichtwissenheit von diesem Problem geantwortet..Ich bin jetzt in einer absoluten Zwickmühle..aber schön das der Camper77 hier in der Runde mit ist und da er an der Quelle sitzt ,uns sicherlich naheliegend,was gerade in meinem Fall und anderer natürlich auch sehr wichtig wäre....In diesem Sinne allen strolzen und zukünftigen Talismanjüngern einen schönen sonnigen Freitag noch...
-
-
mowgli1 ist dein Grandtour blau oder Amethyst-Schwarz,kann das auf meinen Handydisplay nicht richtig erkennen.
-
Bei der Biersorten wirste keinen Wettgegner finden
-
Ich finde es sieht ziemlich gut aus