na was bin ich froh das meiner auf 19er Reifen im Juni ausgeliefert wird..
dann wird mir der Meister ,wenn ich das Poltern als Mängel angebe sagen:"warten sie bis zum Herbst ,dann wird's auf 18er Felgen besser.."
Beiträge von Tali
-
-
Danke BlackAmethyst ,hoffe wir werden dann in ein paar Monaten auch über viele schöne Erlebnisse hier im Forum berichten können...
-
Supi.na dann wünsche ich viel Spass und mir noch die Geduld ,auf meinen zu warten ,denn das ist jetzt nach einer Woche schon ziemlich grausam
-
Stand der dann 4 Monate fertig herum?
-
wie lange hast du ihn schon ?Man sagt ja das an den Neueren jetzt herumgespielt und sie gedrosselt werden .
-
naja das ist ja noch nichts Verbindliiches und ich bin aber schon am überlegen,da ich in diesem Forum von Problemen mit dem Motor des 200 PS Benziner gelesen habe vom Kauf zurückzutreten
-
Also ich habe meinen am 22.3. bestellt und der unverbindliche Liefertermin ist 2.06.
-
Das wollte ich hören,meiner kommt im Juni in der Farbe mit Chameleon-Grey Lederausstattung
-
Man man,ihr macht mir ja Mut,entweder ich verlasse dieses Forum oder ich bestelle meinen 200 PS IP noch ab
-
Also ich finde den Combi in Blau auch Bombe,habe aber jetzt meinen Grandtour TCe 200 in Amethys-Schwarz mit Chameleon- Grey Leder...finde er ist sehr speziel und edel...schwarz hat ja fast jeder...das Blöde ist..ich muss noch wenigstens bis Juni auf meinen Traum warten