Moin Leude
Hoffe soweit das es euch allen und euren Gefährten gut geht
Kann jemand aus Erfahrung zum Racechip sowie zur Kennfeldoptimierung was sagen?
Wer hat was schon probiert am Talisman 160 dci ?
Lg
Moin Leude
Hoffe soweit das es euch allen und euren Gefährten gut geht
Kann jemand aus Erfahrung zum Racechip sowie zur Kennfeldoptimierung was sagen?
Wer hat was schon probiert am Talisman 160 dci ?
Lg
Artikel Verkauft.
Alles anzeigen
So ich habe über diesen Weg die Nebelleuchten getauscht. Die Clipse am besten von Fahrzeugmitte zur Fahrzeugaussenseite lösen. Am besten die Hand hinter die Chromeleiste stecken und mit Gefühl zu sich selbst ziehen. Die Clipse geben jedes mal einen Ordentlichen Knall von sich, dass man denkt sie sind gebrochen. Bei mir ist auf Beifahrerseite ein Clips gebrochen. Bei Fahrerseite kam das Teil sofort raus ohne langen Kampf. Wenn dann alles freiliegt, siehts in etwa so aus.
Aufpassen, wers bemerkt. An diesen Teilen ist ein Parksensor verbaut, also zum Schluss nicht zu fest ziehen, sonst kanns sein dass das Kabel abreist. Dieses ist gerade lang genug dass das Plastikteil runter kommt... Wie beschrieben dann die beiden Torx schrauben lösen. Leuchte raus drehen, andere rein.
Nachher (links) / Vorher (rechts) - Bild mit Handy aufgenommen
IMG_0187.JPG
Zum anbringen. einfach Plastikteil in Position bringen und mit Gefühl wieder andrücken. Wer mag kann auch mit der Faust einmal drum herum anklopfen, dass die Clipse wirklich einrasten.
Nach 5min Arbeit für beide Seiten sieht das Endergebnis so aus.
IMG_0190.JPG
Sehr zufrieden. Somit hätte ich alle Halogenlampen getauscht und nun siehts stimmiger aus. Bei Fragen gerne melden.
MfG SoP
Kurze Frage, welche Lampen hast du verwendet?
Ich habe den Preis von 900€ auf 800€ gesenkt. Für den Preis findet ihr die sicherlich nicht ..
Allein was die Reifen und die Sensoren zusammen kosten :))
Preis 800€, Abholung in Berlin möglich, Versand ebenso möglich (ca 50€)
Ist ein sehr guter Preis, aber ich brauche den Platz.. soll schnell weg :))
Hallo Freunde,
fühlt sich jemand auch von diesem hohen Schalthebel gestört?
Hat jemand eine Idee den etwas runter zustellen bzw zu kriegen?
Oder eventuell ein anderen passenden Schalthebel?
Lg aus Berlin und angenehme Feiertage
Hey, also ich habe den Talisman Limousine 130 dci Intens geleast. Es handelt sich um ein Vorführwagen. Intens Serienausstattung und 2 weitere Pakete (Kamera ect).
Kosmos Blau.
Als Privatkunde habe ich dennoch sehr gute Konditionen bekommen (Bekannter in der Renault Niederlassung Berlin).
Keine Anzahlung ! 220€ monatliche Leasingrage inkl GAP Versicherung sowie Renault Full Service Paket sprich Wartung und Verschleißteile inkl.
Das 24 Monate, jährlich 15tkm.
Ich kann das Fahrzeug für knapp 20.000€ übernehmen.
Zusätzlich gabs die Vollkasko Versicherung für 70€ im Monat Aktion (bei mir lohnt sich das.. SF1)
Hat sich aufjedenfall gelohnt, freue mich auch schon wie verrückt auf das Fahrzeug.
Lg