Ich lasse in der Waschbox meistens den Schlüssel im Wagen. Mir wurde das irgendwann zu doof.
Beiträge von JLPicard2111
-
-
Meine Nachbarn freuen sich bestimmt schon.. immerhin haben wir noch nen Clio 4, der genau dieselben Geräusche von sich gibt..
-
Also am schlimmsten finde ich eher, dass, wenn ich aussteige und VORNE rumgehe zur Beifahrerseite, der Wagen sich abschließt. So schnell bekommt meine Tochter die Tür nicht auf. Das heißt dann immer, hinten rum gehen und Tür öffnen, BEVOR er sich abschließt.
-
ist zwar offtopic.. aber so begeistert war ich nicht. Die Version kostete mehr als mein Talisman, fährt sich aber träger und lauter. Er ist auch relativ schlecht verarbeitet.. vieles hat Plastikanmutung. Und ich hab ihn auf Langstrecke (140 km Autobahn am Tag) nicht unter 9 Liter Diesel bekommen obwohl ich selten schneller als 140 war.. Auf der einen Seite hat er ein supertolles Menü Display zwischen den Tachoeinheiten, das ich mir auch für den Talisman wünschen würde, und auf der anderen Seite hat er total klobige Fensterheberknöpfe, die aus nem Opel der 90er stammen könnten.
Für mich wäre der jetzt nix..
-
Naja.. ich hab am Montag eine böse Mail an den Renault Support auf deren Website geschrieben. Eine Antwort habe ich nie erhalten, aber plötzlich war die Scheibe da.. ob das damit zu tun hatte? Wir werden es wohl nie erfahren.
-
jo.. einwandfrei. Wagen wurde noch innen und außen gewaschen und ich hab sogar nen "schönes" filz etui für den Schlüssel bekommen. Allerdings habe ich vergessen, zu fragen, wie teuer das war.. hab ja nur meine Selbstbeteiligung bezahlt.
-
Verstehe einer diese Werkstätten.. gerade aufm Weg zur Arbeit kam ein Anruf von der Renault Werkstatt. Scheibe ist da, könnte sofort eingebaut werden. Jetzt fahre ich bis morgen einen Nissan X-Trail und dann ist das Thema erledigt. O.o
-
schau mal hier: Ein Post vor Deinem :) Da ist das gut erklärt.
oh mist.. ich war auf Seite 1 und hab da gelesen.. dann geantwortet und hab dabei vollkommen übersehen, dass es noch ne zweite Seite gibt.
-
Also meiner fährt 211 und Ende. Ich verstehe aber nicht ganz, warum man unbedingt NOCH schneller fahren möchte?? Der Verbrauch ist bei der Geschwindigkeit schon exorbitant hoch.. O.o
-
ja.. wie oben schon steht.. ich muss auch eine unbestimmte Zeit warten. Sehr merkwürdig das Ganze. O.o