@McFly: Wow.. ich soll seit einer Woche nen Anruf vom Gollenstede bekommen, der ja wohl da der Karosserieprofi ist.. bisher: nix. Hat der ja bei dir echt gut hinbekommen.
Beiträge von JLPicard2111
-
-
Hi hdbergs.. leider nein. Ich finde den Appstore ziemlich "übersichtlich" und kann bei 99% der angebotenen Apps keinen genauen Nutzen feststellen.
Ich muss jeden Tag von Kevelaer nach Düsseldorf zur Arbeit und möchte auch eher gar nicht wissen, wieviel Zeit und Geld ich da verschwende..
-
Nope.. ich fahre die Strecke jeden Tag. Deswegen konnte ich das schon mehrmals genau austesten. Auf der tollen Karte sieht man das.. solange der Strich blau ist, ist nur das 80er Schild (auf der Brücke) im Tacho. Ab da wo es rot wird, habe ich diese Entfernungsangabe im Display obwohl da überhaupt kein Verkehrszeichen ist. Kurz bevor ich in den Rheinufertunnel fahre, zeigt der Tacho wieder 50 km/h an..
-
Weiss eigentlich einer, was mir der Tacho hier sagen will?? Das Zeichen kommt immer, wenn ich in Düsseldorf von der Kniebrücke runter zum Rheinufertunnel fahre. An der Stelle gibt es aber überhaupt keine Verkehrsschilder.
-
Da bin ich neidisch.. ich durfte das nicht. Aber die Garage kommt mir auch sehr bekannt vor.
-
Doch.. weiß hat was. Nett.
Du hast übrigens auch die Heckklappe leicht schief. Guck dir mal das Bild "125909klein" an, wo man von schräg hinten links draufguckt. Da ist eine kleine Kante beim Scheinwerfer. Rechts ist das nicht. Habe ich auch noch..
-
Kombi ohne 4Control, dci160
Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn ich bessere Reifen bekommen würde.
-
Ich habe jetzt endlich die RC30 Felge in Silber in 17" bestellt.. mit Bridgestone Reifen. ABER: Lieferung nicht vor KW46, erster möglicher Termin in der Werkstatt zum Wechseln wäre KW 48. Hoffentlich ist es noch so lange einigermaßen warm.
-
H.HA: Sieht bei mir ganz genau so aus.. ist mir gestern schon aufgefallen. Links zieht der sich etwas weiter rein als rechts und dadurch entsteht eine kleine "Kante". Muss ich mal dem Händler Bescheid geben.
-
Hallo zusammen,
ist außer mir schon jemanden aufgefallen, dass die Soundkulisse über Bluetooth eher schwach ist beim Arkamys? Habe schon einiges (also alle 4 Regler) eingestellt und Radio / USB klingt echt ziemlich gut für die Serienanlage. Sobald ich aber Spotify übers Handy streame klingt das nur noch nach Kofferradio.
Weiß jemand, ob man da noch was nachbessern kann in den unendlichen Tiefen der Menüs?