Beiträge von JLPicard2111

Ich denke, ich werde mir die 1000 km Inspektion auch schenken. Ich glaube nicht, dass das heute noch benötigt wird oder dadurch die Langlebigkeit groß reduziert wird.

30.000 Intervalle sind doch toll.. mein Scenic hat nur 15 t km.. meine letzte Inspektion war mitte April und mein Auto meckert seit 2 Wochen, dass ich wieder zur Inspektion muss. DAS ist schlimmer. ^^

1 oder 2 Seiten vor der hier wurde das schon diskutiert. Ich hatte diesbezüglich schon mit dem Händler kontakt.

Diese Aktion gilt nur für Lagerfahrzeuge, um den Abverkauf zu erhöhen. Darüber hinaus erhalten Käufer mit den gratis Winterreifen einen niedrigeren Rabatt aufs Auto. ;) Da wird im Grunde nicht wirklich was verschenkt, es ist nur ein Lockangebot.

Taner Aydin.. eigentlich sehr kompetent.. nett. Habe da dieses Jahr auch noch den Clio bei ihm gekauft für meine Frau. Er scheint wirklich bemüht zu sein, mir zu helfen, scheint aber nicht wirklich viel beeinflussen zu können.

Fahnenbruck.. stimmt. In Kaßlerfeld am Kreisel Richtung Ruhrort.. alte Heimat. :D

Wagen steht seit 2 Tagen auf Status "Spedition".. "Aber der kommt bestimmt noch diese Woche!! Mit Glück könnten wir die Übergabe in der letzten Oktoberwoche machen!". Ich glaube ja, der ist einfach nur sehr sarkastisch.. *grml*

Ich habe jetzt angeboten, dass ich den gerne selbst anmelde, damit es schneller geht. Der Händler muss nämlich 50 km zu mir in den Kreis Kleve fahren und das machen die halt nicht jeden Tag. Da ich aber jeden Tag an Krefeld vorbei muss, um nach Düsseldorf zu fahren, könnte ich die Dokumente morgens aufsammeln, am nächsten Morgen die Anmeldung erledigen und das dann wieder in Krefeld abgeben. Er wirkte durchaus angetan von der Idee.

Ich will doch nur mein Auto haben.. :(

@nordnavigator: Ich kann den Frust verstehen.. bekomme selber auch keine Informationen proaktiv vom Händler. Muss immer da anrufen. Letzte Woche hieß es, der würde geblockt im Lager stehen, Anlieferung heute. Bisher hat sich keiner gemeldet. Ich gebe dem noch eine Stunde, dann hat der mich wieder am Ohr. Bis ich endlich mal eine definitive Aussage bekomme. *grml*

Ich würde sogar in Brühl anrufen, wenn man das könnte.. in der Hoffnung, da mal Infos zu bekommen, mit denen man was anfangen kann. :evil: