Beiträge von Horst


    Bei mir dasselbe....



    War bei mir ebenso - Fehler bei der Zahlung wurde angezeigt.

    Dafür dass Renault mein Geld haben möchte, ist das Prozedere nicht besonders gut, meiner Ansicht nach.


    In der App wird unter "Verträge" "Pack Smart Navigation" für 36 Monate "bei Aktivierung" angezeigt. Gibt zwar ne Auftragsbestätigung, Geld wurde aber nie abgebucht.


    Bisher funktioniert aber alles wie vorher auch, ohne Einschränkungen. Demnach ist es mir an der Stelle egal.

    Heute morgen hat im Easylink wieder alles funktioniert.

    Bleibt nur die Verlängerung der Services, die nicht möglich ist. Da kommt immer noch die Fehlermeldung im Connect Store auf MyRenault, auch bei unserem Arkana das Gleiche.

    Wer hat das auch so?

    Abo.JPG


    Ist seit geraumer Zeit so, ja.


    Kosten kann ich bestätigen. Bei mir in ähnlicher Höhe.