Als ich das Ganze erneuert habe (von Verlängerung kann ja nicht mehr die Rede sein), wurde keine Buchung vorgenommen. Die Dienste laufen nun trotzdem noch drei Jahre weiter.
Bei mir genauso
Als ich das Ganze erneuert habe (von Verlängerung kann ja nicht mehr die Rede sein), wurde keine Buchung vorgenommen. Die Dienste laufen nun trotzdem noch drei Jahre weiter.
Bei mir genauso
Ist bei mir seit Mai drin.
"Tire Pressure" wird unter "Verträge / Connected Services" mit einer Laufzeit von 36 Monaten angezeigt.
Ich fahre fahre mit Eibach Federn ohne Probleme.
Ich bin mit diesem Kofferraumschutz ganz zufrieden:
Alles anzeigenBringt Nix
Netzstatus: Nicht verfügbar
Netztyp: None
Vier von fünf Balke und das Symbol Datenaustausch (Auto mit zwei Pfeilen)
Wetter, Tankstellenpreise, Spritreserve, Kilometerstand in App gehen nicht.
Reset durch drücken von Standby-Knopf probiert. Datenfreigabe aus und eingeschaltet
Nix läuft… werde allmählich wieder sauer.
Bei mir dasselbe....
Alles anzeigenHallo Udo,
so ganz scheint das nicht zu stimmen. Ich habe gestern die Verlängerung veranlasst und das neue Enddatum ist nicht im September 2027 sondern im Juli 2027. Auch werden die Abonnemenets "Auto-Update" und "Remote Dashboard" nicht in der Verlängerung angezeigt. Ich habe mich schon an den Support gewandt.
Davon mal abgesehen funktioniert die Kreditkartenzahlung nicht fehlerfrei. Es wurde gebucht, aber die Seite lädt dann nicht den nächsten Schritt, um zum Beispiel eine Rechnung o. dgl. zu erhalten. Wie immer... Renault!
Gruß
Henning
War bei mir ebenso - Fehler bei der Zahlung wurde angezeigt.
Dafür dass Renault mein Geld haben möchte, ist das Prozedere nicht besonders gut, meiner Ansicht nach.
In der App wird unter "Verträge" "Pack Smart Navigation" für 36 Monate "bei Aktivierung" angezeigt. Gibt zwar ne Auftragsbestätigung, Geld wurde aber nie abgebucht.
Bisher funktioniert aber alles wie vorher auch, ohne Einschränkungen. Demnach ist es mir an der Stelle egal.
Heute morgen hat im Easylink wieder alles funktioniert.
Bleibt nur die Verlängerung der Services, die nicht möglich ist. Da kommt immer noch die Fehlermeldung im Connect Store auf MyRenault, auch bei unserem Arkana das Gleiche.
Wer hat das auch so?
Ist seit geraumer Zeit so, ja.
Hallo Sascha,
wie kommst du an die Toolbox? Wenn ich die Toolbox laden möchte kommt immer eine Fehlermeldung!
M.f.G.
MaGro
Bei mir dasselbe...
Ich fahre mit meinem nicht mehr in die Waschanlage. Kann Deine Probleme sehr gut nachvollziehen.
Es liegt in meinem Fall definitiv nicht an der Waschanlage. Mit keinem anderen Fahrzeug gab oder gibt es in dem
Maße Probleme. Und die Kratzer waren zum Teil rundrum echt übel.
Daher geht leider nur Handwäsche.
Alles anzeigenHi,
ich fahre jetzt auch schon mit "diesen" Geräuschen knapp 30 Tkm.
Ich habe gelegtliches Rupfen und stottern beim Anfahren.
Wenn man sachte mit kaum GAS losfährt geht das einigermaßen.
Das Getriebe was in meinen drin ist ist jetzt knappe 35 tkm alt, habe es mit 78tkm neu bekommen wegen dem gleichen Problem.
Der Austausch ging auf Garantie, die Kosten hab ich dennoch einsehen können und beliefen sich auf 13950€ und das ist jetz knapp 3 Jahre her.
Aktuell bin ich dabei den Wagen abzustoßen, was aber nicht so einfach ist mit der Problematik.
Mfg.
Manuel
Kosten kann ich bestätigen. Bei mir in ähnlicher Höhe.