Beiträge von stefank79
-
-
Kann ich auch so bestätigen. Hab auch neue Domlager drin
-
Car Play? Wat is dat. Ich hab noch die alte Hardware drinne. Von daher...
-
Weil ich das noch nie gehen habe. Und mein Eiphone verbindet sich jeden Tag mit der FSE
-
Hallo zusammen,
hatte heute Morgen ein seltsames Phänomen.
Bin zur Arbeit gefahren, Auto abgestellt und ins Büro. Plötzlich zeigte mir mein Iphone an. Karten: Ihr Fahrzeug wurde in der XY Straße abgestellt. Das hatte ich in dem halben Jahr seitdem ich das Auto besitze noch nie!
Kennt das jemand von euch...?
BZW was ist dass? -
Hab leider kein Vorher-Bild gemacht. Klar, ist das bei dem sch... Wetter eigentlich sinnlos, aber man hat ja sonst keine Hobbys...
-
-
Wenn ihr die RDKS von HUF OE Sensor RDE038V21 / Hersteller Art.-Nr. 43.477.000 kauft müsst ihr nichts anlernen, klonen oder programmieren. Einfach Bordcomputer reseten, ein paar Kilometer fahren und die Werte werden angezeigt.Einfach plug &e play ohne Kosten für diese Dienstleistung...
Kann ich bestätigen. War bei meinen auch so.
-
Man konnte es nicht genau zuordnen wo es herkam. So war mein empfinden.
-
Ich hatte auch ein Geräusch beim einlenken bei geringer Geschwindigkeit. Das Geräusch als solches kann ich nicht beschreiben. Es war so ne Mischung aus quietschen und knarzen. Bei mir wurde der Stellmotor an der Hinterachse getauscht. Scheint wohl bei vielen mit 4Control der Fall zu sein. Der Motor als solches kostet anscheinend um die 2500€. Aber was solls, wir haben ja noch GARANTIE.