schau mal hier rein: Lederzentrum. Dieses Set kann ich wärmstens empfehlen.
Beiträge von stefank79
-
-
Hallo,
meiner ist auch von 03/2016 und ich habe ihn dieses Jahr mit 4500 km beim Händler gekauft. Bis auf ein paar "kleinigkeiten" habe ich an meinem Wagen nichts zu beanstanden. LED flackert nicht, R-Link hat sich noch nie aufgehangen.
-
Kann man vom Cockpit mal ein Bild bekommen ...
-
Morjen,
ich hatte das Problem jetzt am Wochenende wieder. Wenn man die Tür fester (sehr feste) zu macht dann geht die Fehlermeldung wieder weg. Also vielleicht doch Türkontaktschalter. Auf auf zur Werkstatt...
-
ich hab hier mal was gefunden. https://colorndrive.com/de/lac…66/einzelheiten?year=2016 Ob das was taugt kann ich nicht sagen.
-
So sollte es sein. Jetzt heißt es aber: Keine Waschstraße und immer schön die 2-Eimer Wäsche machen.
-
Das schaut gut aus. Ich werde meinen demnächst auch versiegeln, aber momentan fehlt mir die Zeit.
-
Schieß mal ein Foto...
-
Hallo, bei mir vibriert auch die Innenverkleidung der Fahrertür. Meine Werkstatt meine, da können man nicht machen. Hat da jemand von euch bessere Erfahrungen.
Kurz zur Werkstat ansich. Eigentlich bin ich mit dem Service bei denen zufrieden. Hab immer einen angemessen Leihwagen erhalten. Auch ohne Kilometerbegrenzung. -
Weil der immer nur sagt das die Fahrertür offen ist. Alle anderen wurden nie als offen angezeigt. Weil ich bei der letzten Mängelbeseitigung auch schon die schwergänginge Fahrertür bemängelte, kann ich die Tür trotzdem mit Wucht zuknallen und das logo im BC bleibt trotzdem bestehen. Mal gucken, vielleicht stell ich denen den Wagen nochmal aufm Hof. Muss dafür aber jedesmal 50 km fahren.