Der Türkontaktschalter ist ja schon getauscht worden. Danach aber keine Besserung. Meines erachtens lag es nicht daran.
Beiträge von stefank79
-
-
Piepen macht er ja nur beim verschließen. Wenn jemand mit der Karte vorbei geht oder wie oben erwähnt wenn mal nochmal schnell was gucken möchte. Tagfahrlicht geht an und Spiegel klappen aus. Auto bleibt trotzdem verschlossen, was ja auch richtig ist. Darum geht es ja auch nicht. Das weiß ich alles uhd es funktioniert ja auch alles zu 99 Prozent. Das einzige was kurios ist, ist halt das wenn ich im Auto sitze und losfahren möchte das der Bordcomputer sagt: Tür offen. Wählhebel auf P stellen. Es piepst wie verrückt und die Innenraumbeleuchtung geht an. Obwohl ich schon fahre und die Türen zu sind.
-
wenn z.b. meine Frau nach Hause kommt. Die hat Ihre Karte am Schlüsselbund. Dann geht der Tali in bereitschaft
Sieöffnet den Wagen nicht. Geht nur an meinem Tali vorbei. Auto geht in Bereitschaft. Öffnet aber nicht... Klar ist das normal.
-
das ist bei mir auch oft so. ABER: Der Wagen ist ja nur bereit zum Öffnen. Offen ist er trotzdem nicht. Passiert bei uns öfter wenn z.b. meine Frau nach Hause kommt. Die hat Ihre Karte am Schlüsselbund. Dann geht der Tali in bereitschaft. Wenn ich danach noch wegfahre öffnet er aber erst wenn ich den Griff anfasse.
-
Das ist ja alles soweit in Ordnung was Ihr da schreibt. Ich öffne eigentlich nie per Karte. Wie gesagt. Halte an, mach den Wagen aus, geh weg. Meistens verschließt er sich von selber. Wenn nicht drück ich halt auf die Karte. Beim nächsten wegfahren, ich sitze im Auto, alle Türen sind zu und er motzt trotzdem das die Fahrertür offen ist. Tür auf, Tür zu. keine Veränderung. Verriegelungsknopf in der Mittelkonsole drücken (obwohl ich es so eingestellt habe das er sich selber verriegelt) Symbol weg, Innenraumbeleuchtung aus. Nach ein paar metern Fahrt, tadaaa... Tür offen und Festbeleuchtung geht wieder an...
-
Nachdem ich dann gestern Abend nach Hause kam und meinen Tali brav in die Einfahrt stellte schloss er sich auch brav ab. Es ist schon verwunderlich, dieses Eigendenken des Fahrzeugs. Naja, wir schauen mal wie lange es gut geht...
Aber ich werde dran bleiben.
-
Bitte was? Damit muss man leben? Ich brech gleich...
. Ich hatte die Klappe von innen aus geöffnet um etwas auszuladen. Bin dann allerdings mit Karte in der Hosentasche ein paar Meter weit weggegangen. Als ich dann wieder zum Auto kam hab ich das Knöpfchen am Deckel gedrückt. Danach hat er sich auch schon nicht von selber abgeschlossen. Hat es doch irgendwas mit dem Kofferraumdeckel zu tun...??????????
-
Die war schon zu. Man hört es ja wenn sie einrastet.
-
Ich sag ja. Daran hab ich halt gemerkt das er noch offen ist. Ich guck gleich mal wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, was er dann macht. Was ist ist der Heckklappe? Die hatte ich offen bevor das Problem auftrat!!! Hat das was zu sagen?
-
Es hat ja eben nicht gepiept. Und die Spiegel stehen auch grade...