meiner 07/17 Passt vom touchscrenn...dafür hat er andere Sachen.... steht eh erst seit 10 Tagen beim freundlichen
Beiträge von Varus
-
-
Ich werde berichten was sie alles gemacht haben wenn ich meinen wiederhab
-
davon kann ich ein Lied singen , mein initale steht im Moment in der Werkstatt...mal schauen was rauskommt....Wobei bei meinem kommen noch türenvibrationen , Vibration der sitze sowie spürbares vibrieren am Gas,Bremspedal sowie am lenkrad und an der Verkleidung spürbar dazu ...sie tanzt quasi....innenraum lauter als andere vergleichsfahrzeuge..wurde mir auch vom Mechaniker und Verkäufer bestätigt . bj 7/2017
-
@Jan sei froh das du den megane bekommen hast... ich hab an quashai bekommen...
-
GT 160 DCI INITIALE
BJ 6/ 2017
•)
Kamera/SensorenverklebungWindschutzscheibe
•)
Fahrzeugvibrationen auf beiden Sitzen vorn spürbar,
Sowie am Lenkrad,Bremspedal, Gaspedal, am Schaltknauf sowie an der Fahrzeugverkleidung
Das kann man sehr gut im Fahrzeuginneneren mit einem Plastiksackerl sehen;)
•)
Türen vibrieren sichtbar im
Offenen Zustand.
•)
Fahrzeug ist innen sehr laut
Im Vergleich zu anderen
Fahrzeugen der Initiale GT/Diesel
Serie und deren Vergleichs
Fahrten und der Probefahrten
•)
Windgeräusche während der Fahrt bei den Türen
•)
Windgeräusche Glasdach
•)
Wassereintritt an den Türen, bei stärkerem Regen
•)
Im Comfortmodus werden sämtliche Bodenwellen weiter
gegeben in den Innenraum , und das schon bei abgesenkten Luftdruck, bei werksseitig vorgegebenen Luftdruck in den Reifen gleicht
das Fahrzeug einem Leiternwagen und ist unfahrbar keine Fahrwerksspezifischen Änderungen spürbar über das adaptive FahrwerkIm Comfort/Ecomodus was die selben Fahrwerksparameter haben = dasselbe Fahrwerksverhalten wie im Neutralmodus
Sport ist maginal härter
Es werden auch ganz normale Querfugen von Betonfelder zb ins Fahrzeug Innere weitergegeben.
•)
Bei den Türen Geräuschentwicklung während der Fahrt sowie Windgeräusche hörbar.
Bei normaler Gesprächslautstärke vorm Auto dringt trotz geschlossener Türen und Fenster das Gespräch ins innere
FRAGE: sollte doch nicht sein
Bei geräuschreduzierter Verglasung .
•)
Rechte Kopfstütze vibriert erneut bei schlechteren Strassenbelag
•)
Heckklappe erneut einstellen
•)
Bei leichten Schließvorgang
Springen die Türen wieder auf
•)
Verkleidung rechte A Säule
•)Handschuhfach rechts Kratzer
•)
Beschädigter Kunststoff bei der Verkleidung rechts hinten
•)
Bei geschlossenen Fenster und Geschindigkeit um die 30 km/h
Und langsamen Abbremsen (wegen vorausschauender Fahrweise wärs) Geräusch vorne , klingt wie wenn 2 Gläser leicht klirren.
•)
Wenn man am Bremspedal steht und man schaltet von N
auf D spürt man am Bremspedal quasi ein Vibrieren / Umschalten
•)
Vibrieren linke und rechte Türverkleidung bei etwas schlechterer Fahrbahn
•)
Windgeräusche ab ca 60 km/h
•)
Spürbare Schaltvorgänge der DSG
•)
Wenn man bei ca 50 km dahincruisend ist, und man das Gaspedal stärker betätigt dauert es 2-3 sek bis schub kommt
•)
Wassereintritt Türen, wie mir erklärt wurde sind sie perfekt eingestellt
, wenn man sich den Verlauf der Dichtungen ansieht, nicht nachvollziehbar
•)
Plastik beim Übergang zum Softtouch beim HUD Is a Spalt
•)
Update adaptiver Tempomat
Sofern verfügbar
•)
Bei Autobahnfahrten wenn man den linken Fuß auf die Bodenmatte stellt , spürt man die Vibrationen die das Fahrzeug weitergibt
•)
Starke Lärmentwicklung und Vibrationen im KFZ -
Bei meinem Juli 2017 steht explizit Euro 6b drin
-
Yep beide Fahrertüren; sowie die hinteren leicht ...hoff du kannst schnell rennen
-
also bei mir ist der automatische fernlichtassistent dauerhaft an ...und selbst nach erneuten motorstart geht das Fernlicht Wenn s von der Umgebung her passt an ..... also nix mit deaktivieren und aktivieren
-
bei meinem vibrieren beide fahrertüren und das nicht zu schwach
-
hoff mas....meiner steht ab nächster Woche mal in der Werkstatt um die mängelliste abzuarbeiten, die was nicht zu kurz ist ....