oiso ...da stehst scho paar Minuten und was kommt in aner Endlosschleife? Richtig ... reduzieren sie ihre Geschwindigkeit, das selbe aber auch wennst genau die erlaubte Geschwindigkeit fährst! Gibt's a andere Möglichkeit da was zu machen AUSSER den Geschwindigkeitswarner auszumachen ? Viele Grüsse an die Talismäner
Beiträge von Varus
-
-
@Juco....mein Tali wurde mir am 18 Juli übergeben und ausgeliefert ...aktuelle Software 3.3.16.946
Boot Version 5276 -
DANKE dir für das ausprobieren und die prompte Antwort Jochen... Gruss Lupo
-
-
Servus c 64.... ne war er nicht..... wie gesagt wenn das Smartphone am Sitz liegt siehst wie es sich bewegt, Genauso spürst die Vibration am Sitz wennst ihn berrührst..... Das Nageln des Motor nimmst du im Innenraum wahr....?
-
An die 160 DCI Initale Fahrer,
Wie ist bei euch die Geräuschkulisse im Innenraum, bei ausgeschalteter Klima und ausgeschaltetem Radio im Stand??Desweiteren hab ich festgestellt, das man Vibrationen spürt auf beiden Sofas vorn..wenn mein Smartphone am Beifahrersitz liegt , bewegt sich dieses .... und nein die Massagefunktion ist deaktiviert
Bin jetzt wirklich gespannt wie es bei euch ist....ach ja sind erst 1500 auf der Uhr -
Vor 3 Wochen meinen initale vom AH bekommen ....aktuelle kartenversion bei mir ist 10.2016
-
C64 das kann ich euch dann sagen ; wenn ich wieder in der Werkstatt war; es gehören noch a paar Kleinigkeiten gemacht ...wie Türen eingestellt, Schiebedach a Spur fester arretiert, Heckklappe eingestellt, verklebung der Kamera, denn da Is a luftblaserl drin... wenn das erledigt ist Anfang nächster Woche bekommt ihr Aufklärung Inkl der Nummer des Updates .
RomAut, laut Meister hängt es zusammen mit dem noch bevorstehenden Türeneinstellen.
-
BUEXXX bei mir Is es im R link auf on, der Blinkerhebel Richtung Tacho gedrückt , somit daueraktiv; und das System bleibt auch aktiv bei einem Neustart des Motors .
Also Schalter im R Link auf ON Fernlicht an , bleibt somit auch bei Neustart erhalten.....funkt bei mir tadellos. -
Habts ihr schon im R link bei den Fahrassistententen nachgesehen das auch darin der Fernlichtassistent eingeschaltet ist, dann sollte es eigentlich dauerhaft anbleiben .