Beiträge von Varus
-
-
Servus Samuel, erstmals Danke ....fürs Fahrwerk hab ich schon ein Update seit ein paar Tagen drauf, und es bringt was ....Gruss aus Wien
-
nööö....passt alles
-
das Is ja no gar nix....wenn ich nach my renault geh hab ich keinen perlmutt grantourer sondern eine dünnenbeige Limousine
-
Meiner Is in Perlmuttweiss....absolut geil und edel....für mich perfekt
-
nur wennst von comfort modus zu neutral wechselst und das Fahrwerk gibt die selben Rückmeldungen ans gesäß kann was net passen. Am 9 August ist Termin im Autohaus inkl vergleichsfahrt
-
stimmt so nicht dome; du kannst auch das panoramadach schliessen wennst ausgestiegen bist und der Motor aus ist; mittels doppelten Tastendruck auf die schließfunktion
-
Glaspanoramadach schliesst auch auf doppelten schließfunktionstastendruck
-
Wobei dem Reifendruck zu überprüfen , daran hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht....guter Einwand von dir ..
Ansonsten bin ich ja im grossen und ganzen ziemlich Happy mit ihm -
Danke dir für die ausführliche Antwort Niko....Wobei ich ja den grandtour initiale zur Probe fuhr,und der meines Erachtens um einiges ruhiger War.... sagte zum Händler noch ...tolles Auto nur der Blinker stört dies Is das lauteste ....
Wenigstens passen alle spaltmaße fggg....und eigentlich im grossen und ganzen kaum Mängel...wobei mal schauen , was im Laufe der Zeit noch kommt wo ich draufkomm.....is ja noch jungfräulich ....steh gerade erst mal bei 200 km auf der Uhr