nächste woche termin für die b32 felgen. Ich stell dann evtl ein bildchen hier rein.
Beiträge von Domi
-
-
ich hab das rlink2 3er version. Auto von August 17 Da gibts die option auch nicht.
-
Ich habe bisher die Ledersitze in meinen Autos immer mit Sonax Lederpflegelotion gepflegt:
klick michbisher gute Erfahrung gemacht, Leder bleibt geschmeidig und es beugt Risse und Falten vor.
Außerdem wirkt es reinigend und das Leder sieht wieder frischer aus.Ich habe mir mal das Sonax bestellt. Hoffe das macht die Poren nicht dicht. In ytube sah die Lotion ziemlich gut zum verarbeiten aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Swiffer perfekt gegen Staub vor der Reinigung vom Display und allgemein im Cockpit. 2,xx € im DM.
-
kann mal jemand bei der renault hotline anrufen und das klären. Rätsel raten bringt uns nicht weiter.
-
hab mich für die b32 in grau entschieden. Werden die woche noch bestellt und fertig.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit polierten Felgen im Winter? Hab gehört das diese nur eine dünne Klarlackschicht haben und somit anfälliger gegen Steinschläge und dem damit verbunden oxdieren sind. Einige hier fahren scheinbar im Winter mit polierten Felgen. Gibts Erfahrungswerte?
Ich selber habe bisher nur lackierte Felgen für den Winter gehabt.
Was mir aufgefallen ist, dass sehr viele Onlineshops inzwischen polierte Felgen auch mit Winterbereifung anbieten.
-
evtl spinnen auch irgend welche sensoren, software?!. Ich hatte mal bei ein anderen fabrikat genau das gleiche mit den rasanten abfall der servicekm.anzeige. da war die software schuldig.
-
Das kommt auf die Umstände an wie z.b. deine Fahrweise oder nur kurz Fahrtrecken. Entweder nach 1. JAHR oder nach Kilometer. Du solltest die Anzeige nicht ignorieren und ein Termin bei deinen Händler machen. In diesem Zug kann er dir das genauer erklären.
-
Es ist so, wie ich sagte ... hat man zu wenig Öl in der Wanne, meldet sich der Tali über den Bordcomputer ... Aussage vom Freundlichen.
wäre auch schlimm wenn das anders ist. Ölkontrollampe gabs bisher in jedem meiner kfz. Die Ölstandsabfrage ist was ganz anderes.