Beiträge von Domi
-
-
unser kadjar bekommt am freitag eine prof. Nanoversiegelung vom fachmann. Kostet zwar einiges soll aber ewig halten.
-
Carglass hat vermutlich eher scheiben auf lager als renault. Ich will keine schleichwerbung machen. Wollte nur meine erfahring mitteilen.
Garantie kann man doch abklären. Händler anrufen. Fertig.
-
carglass repariert. carglass tauscht aus.
Geht doch eh über die versicherung. Ich habe bisher 2mal bei carglass getauscht und wurde nicht enttäuscht. Max. 4 std wartezeit und du kannst das auto wieder holen. Termin vorrausgesetzt.
Für scheiben braucht es keine renault werkstatt.
-
Hier ist ein Krieg ausgebrochen, wenn man nebenbei mitliest.
-
Schon gefragt was er dir abziehen wird vom Talisman?
Ich habe einmal ein Seat per Wandlung zurück gegeben... Der Preis war grauenvoll. Er hat das Auto danach wieder verkauft.
-
Danke... Dann denke ich das die 30km/h nicht stimmen.
-
In der akt. preisliste steht er ja schon mit 50 bis 150km/h. Viele schreiben das dieser bis 40km/h regelt bzw dann abschaltet. Für mich ist interessant ob der acc jetzt wie oben beschrieben bis 30km/h regelt und dann abschaltet.
-
Geht jetzt bis 150.
Nach unten Einstellung ab 50, Ausschaltung unter 30.kann noch jemand bestätigen das der acc jetzt bis 30km/h regelt? Oder ist paulZ der einzige hier?
-
Bei den aufgeführten dritten Punkt passiert hoffentlich etwas. Beim neuen Koleos top gelöst inkl. Handschuhfach. Bin dafür... weg mit den billigen Plastik