Habe DIesel 110
Firmwareupdate fur einspritzung bekommen.
Ist jetzt von 174 auf 195 rauf.
Beiträge von PaulZ
-
-
Seit heutemorgen läuft es (iPhone)
Gleich wie bei iMessage, Klasse! -
In mehrer Foren lese ich das WhatsApp jetzt auf CarPlay läuft
Habe gerade getestet, leider nichts da (WhatsApp 2.18.20)Hat jemanden von euch es am laufen und wie?
-
Des Weiteren würde mich interessieren warum hier im Forum auch von einer Firmware 2.2.18.590 (Forummitglied Jan) gesprochen wird. Warum gibt es 2.2.XXX und 3.3.XXX?
2.2.xxx ist erste Hardware Ausgabe vom RLink
3.3.16 ist die aktuelle Hardware die seit Juni dieses Jahr eingebaut ist.Die letzte hat wenig oder keine Probleme und unterstützt auch Apple CarPlay.
Aktuelle Karte ist 12-2016 -
Geht nur wen es über Bleutooth verbunden ist.
Wen es über CarPlay Verbunden ist, gibt es die Meldung nicht. -
Leider, nur eine Mail von Renault Niederlande mit die Aussage das den Dealer es einbauen würde, wenn er nicht wusste was, dan könnte er Renault Niederlande Anrufen.
Eine Haifischantenne, wie hier eher besprochen, würde man nich machen weil Mann dan ein Loch im Dach bohren müsste.
-
Gestern hat Den Händler den von Renault vorgeschriebenen extra massenanschluss gemacht.
Entfang jetzt Top, sogar bis tief im Tunnel habe ich DR entfang.
Ich entfange jetzt mehr Sender als jeh zuvor. -
Update am Abend ist immer abgebrochen.
Habe es morgens um 7h gestartet, war dan innerhalb von 15 Minuten fertig.Einfach mal am Morgen probieren.....
-
Seit gestern ....... 50......
-
Ich meinte das ist die Luft draußen !?
Die Reinigung ist nur innerhalb den Tali.
R-link Anleitung:
In de grafiek wordt de kwaliteit van de bui- tenlucht gedurende de laatste 30 minuten van het gebruik weergegeven.In die Graphiken sieht man die Aussenluft kwalität von die letzte 30 Minuten