Beiträge von knowu75
-
-
Und die Teile sind original, es gibt dazu eine Rechnung und es nichts vom LKW gefallen?
-
-
Das Problem mit der Uhrzeit hatte ich auch. Einfach mal probieren die Zeit manuell zu verstellen, hierzu im Grundbildschirm einfach auf die Zeit drücken, dann kommt man ins Zeitmenü. Hier kann man dann die Zeit einstellen. Sollte das nicht funktionieren einfach mal für 10 Sekunden die Austaste drücken und danach das RLINK wieder einschalten.
-
Bei mir ist es so wenn ich langsam Gas gebe vom ersten in den zweiten Gang zwischen 20-30 km/h, Wagen wackelt ein klein wenig als ob ich zu wenig Gas gebe oder so.... Mein Wagen geht am Dienstag in die Werkstatt! Aber was es sein kann, weiß ich zur Zeit leider nicht! A er Geräusche macht es bei mir nicht! Lenkrad wackelt auch nicht!
Das Ergebnis würde mich bitte interessieren, meiner schwänzelt auch etwas.
-
Am besten die My Renault-App herunterladen und das eigene Auto registrieren. Hier sind dann im Menü "Meine Wartung" alle Informationen hinterlegt, auch welche Betriebsflüssigkeiten benötigt werden
-
TRRS - Sie sind mir mit dem permanenten und oberlehrerhaften Getue schon extrem auffällig, reflektieren sie doch mal und lassen auch anderen Personen den Freiraum in diesem Forum - so wie sie es auch für sich selber immer in Anspruch nehmen. In Bayern würde man sagen, "der ganze Bua a Depp", aber davon distanziere ich mich natürlich. Das würde gegen die Forumsettiquette verstoßen, nicht meine Meinung widerspiegeln, das möchte doch niemand. Also in diesem Sinne einen schönen Abend.
-
Gibt es den Aufkleber auch mit mehr Text? Ich denke da so an zwei A4 Seiten - Ironie aus.
Sehr gute Idee der Aufkleber, Top.
-
Ich geh jetzt mal zum Lachen in den Keller, mal sehen wer da schon so alles rumhängt.
-
Mit einem Like (von englisch to like für „gefallen“) bringen Nutzer sozialer Netzwerke zum Ausdruck, dass ihnen etwas gefällt oder sie etwas unterstützen (das sogenannte „Liken“) - vielleicht ist es jetzt verständlicher. Auszug aus Wikipedia.