Mein System funktioniert einwandfrei und auch die Anzeige ist logisch und nachvollziehbar. Erstzulassung 08/17
Beiträge von knowu75
-
-
Bei mir kommen diese 17" Felgen zusammen mit 225ern Michelin Alpin 5 auf den TCe 1,6 mit 4 Control. Alles zusammen bei meinem Renaulthändler bestellt und die werden auch dort auf den Talisman montiert
Reifen wurden montiert, der Fahrkomfort ist wesentlich besser als bei den original 19-Zoll und 245er Reifen.
Kaum Abrollgeräusche und das harte Poltern auf unebenen Strassen ist auch minimal. Leider habe ich noch keine guten Bilder von den montierten Reifen weil es immer noch, bzw. schon, dunkel ist wenn ich mit dem Auto fahre, werde diese aber nachreichen -
Was habt ihr denn für die Standheizung bezahlt, wenn ich fragen darf. Bin am Überlegen ob ich nachrüsten soll.
-
Seit gestern ....... 50......
Dann alles Gute nachträglich
-
Auch ich will es wissen, und ich meine, dass alle Forumteilnehmer das Recht auf offene Antwort haben: Was ist dran an diesen Vermutungen?
Ich persönlich könnte es akzeptieren, wenn diejenigen sich offen zu erkennen geben. Dann könnte evt. sogar etwas Gutes daraus entstehen, wenn das Forum auch ein Ort für den fachlichen Erfahrungs- bzw. Wissensaustausch mit dem "Kundendienst" wird.- Und ich erinnere mich an frühere, weitere postings mit diesen Fragen bzw. Überlegungen. Alle m. W. bisher leider noch ohne Klärung dieser Fragen.
- Und so bin auch ich von zwei "Gesprächspartnern des Vertrauens" informiert worden, einer ist Vertragshändler und der andere Renault-Mitarbeiter; jedoch sagten beide auch, zumindest sie seien jedenfalls nicht hier dabei.
Wenn ich mal den Faden aus der Sicht der Renault-Mitarbeiter und -Händler kurz weiter spinne, dann könnte es geschäftlich noch interessanter sein, mit dem Administrator und mit den Moderatoren Kontakte zu unterhalten: "Kontinuierlich gut informiert bleiben!"Da eröffnen sich gleich auch weitere Denk-Perspektiven, wie einfach und effektiv man mit den gegebenen technischen Methoden das Forum auch gezielt mit Suche-Funktionen bzw. -Begriffen nach dem jeweils aktuellen Thema des Interesses durchforsten kann.
Aber wie gesagt: wenn es mittelbar hilft, mit den Fahr-Erfahrungen der leidgeprüften Tali-Eigner die Qualität der Konstruktion und der Werks-Endkontrolle zu verbessern, dann mag eine offene, "transparente" Beteiligung von Fachleuten am Forum nützlich sein. "Transparent" meint, dass sie sich im Fall einer persönlichen Doppelfunktion als Forummitglied auch als Mitarbeiter der anderen Seite (Vertragspartner & Lieferant & Gewährleistungsschuldner) zu erkennen geben.Daher meine Frage und Bitte an
- Administrator @admin und
- Moderator @McFly und
- Moderator @PRV6, und
- Forum-Betreiber "comju GmbH" (was ist ihr wirtschaftliches Geschäftsinteresse als Forumbetreiber?):
Gebt bitte der Gemeinde der Talisman-Freunde eure Auskunft zu dieser Frage:
- Wer von euch stand oder steht in Kontakt mit Renault-oder Händler-Mitarbeitern oder mit deren Beauftragten?
- Wer von euch hat Informationen, dass Forummitglieder gleichzeitig auch dienstliche oder geschäftliche Funktionen haben bei Firmen des Herstellers oder seiner Händler oder bei deren Dienstleistern (Agenturen, web-Dienstleister, ...)?
Danke!
Mann oh Mann, der ... dreht wieder seine Runde
-
Bei mir kommen diese 17" Felgen zusammen mit 225ern Michelin Alpin 5 auf den TCe 1,6 mit 4 Control. Alles zusammen bei meinem Renaulthändler bestellt und die werden auch dort auf den Talisman montiert
-
@TTRS: Hi @Sam , wie man jetzt lesen kann, war dieses Blender-Marketing bei dir als Kauf-Kunde erfolgreich.
Wieso muss man andere Forumsmitglieder diffamieren? Dieses Lagerkommandaten-Gehabe ist doch nicht normal. Unterlassen Sie das doch, können Sie auch normal mit Ihren Mitmenschen kommunizieren? Dieses "Herr Lehrer ich weiß was" Getue nervt, sodass ich fast schon gewillt bin, nur wegen Ihnen das Forums zu verlassen.
-
vielleicht ist er ja mit offener Heckklappe ohne ASR unterwegs
-
Daher wundere ich mich inzwischen zunehmend, was ein paar Leute (meist dieselben 2 oder 3), die erklärtermaßen sich damit nicht identifizieren und so gar nichts damit zu tun haben wollen, dennoch antreibt, ausgerechnet in diesem Thema
"Durchschnittsverbrauchsanzeige und die Realität "
sich mit ihrem demonstrativem Unverständnis und mit ihrer Kritik an den Interessen der Teilnehmer zu äußern, die doch bloß entsprechend diesem Thema sich hier untereinander austauschen wollen. Das wirkt mittlerweile reichlich störend und ärgerlich.
Eins muss man ihnen lassen, Sie sind hartnäckig, respekt.
-
Ich habe versucht mich auf der Seite anzumelden. Bekam eine Mail, dass ich kein österreichischer Kunde bin und mich gefälligst in Deutschland anmelden soll. Gibt es da einen Workaround?
workraound ist zwei Meldungen vorher