Beiträge von tisi

Liebe Talis,

nach der Auslieferung Mitte August, fangen die Wehwehchen jetzt an. Seit einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren :love: -Apple CarPlay steigt dauernd aus und bluetooth übernimmt dann-auch ohne Telefonie; der Bose Lautsprecher vorne rechts scheppert bei leisen Tönen und der Touchscreen macht was er will, bleibt dauernd hängen etc :thumbdown:

Die Freundlichen gaben anlässlich einer Reparatur (-Lackierung Heckklappe) an, "das Radio" austauschen zu wollen, dann aber doch nicht, weil zu viele Fahrzeuge betroffen seien.... =O ---

Nun denn, betroffen sind neuere Talis, jedenfalls mit Produktion abJuni/Juli17 und die Touchscreen 's müssen alle erneuert werden....-viel Spaß!

Ansonsten befremdliche Geräusche beim Ausrollen an der Ampel, irgendein mechanisches Geräusch vom Getriebe, hat das noch jemand?

Schade, ist sonst ein prima Auto.

Grüße, TiSi

Prima, vielen Dank an Niko und Roeno!

Im Übrigen ist meine Auslieferung im August gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden, wobei ich erst 500 KM gefahren bin.

Allein mein Wunsch nach der Entfernung des TALISMAN-Schriftzuges hat Chaos verursacht, da die Freundlichen den Heisluftfön zu hoch justierten und den Lack an zwei Stellen schädigten (-auch noch mit dem Finger darüber gewischt ?( )-Kofferraumklappe wird jetzt in Gänze neu lackiert...-also evtl. Eure Freundlichen darauf hinweisen, wenn Ihr ebenfalls den Wunsch nach Entfernung hegt.

Jedenfalls habe ich mich DANK DIESES FORUMS sehr schnell in den Tali eingefunden und danke ausdrücklich den Organisatoren und Administratoren, prima Idee, gut gemacht!!!

-kann allen Käufern nur die Nutzung dieses Forums empfehlen, verkürzt lernender Weise die Wartezeit und vereinfacht das Verständnis für den wirklich gelungenen Wagen!
    -bin von 6 L 12 Zyl. mit 420 PS runter gefahren auf 1,6 L 4 Zyl. mit 200 PS und vermisse....nichts!
    -außer den ständigen Anblick des Tankwartes.... ;(

Allen viel Spaß und gute Fahrt!

Liebe Talis,
    kann mir jemand sagen, wie ich den Tageskilometerzähler (-im Zentraldisplay unter Gesamtkilometer) nach dem Tanken auf Null stellen kann? Über den Bordcomputer kriege ich das nicht hin. Dank und Grüße!