Beiträge von Carlo
-
-
Preisupdate 450,00 Euro
-
Preisupdate 500,00 Euro
-
Danke dir Bernd und Glückwünsche zurück. Du hast deinen Tesla ja auch noch nicht lange.
MFG Carlo
-
Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier die Winterräder von meinem Talisman an.
Reifengrösse ist 245/45/18 100V. Reifen sind die Goodyear Ultragrip Performance +.
Die Profiltiefe der Vorderreifen liegt bei 5,5 bis 6 mm aussen gemessen. Die der Hinterreifen bei 7,5 bis 8 mm. Die Dot ist bei allen Reifen 37/22. Die Felgen sind von Brock , die aus dem Zubehör von Renault damals erworben wurden. Sie sind in einem guten Zustand (siehe Bilder). Eine Felge hat leichte minimale Kratzer, aber keine Bordsteinschäden. Der Artikelstandort ist 47475 Kamp-Lintfort. Als Preis stelle ich mir 600,00 Euro vor. An Selbstabholer wäre mir am liebsten, Versand nach Absprache möglich. Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Bilder füge ich nachher ein.
MFg
-
Hallo,
Darf man fragen was du noch für den Talisman bekommst? Ich habe die letzen Wochen auch nochmal ein paar Angebote eingeholt. Deshalb interressiert es mich.
MFG
Carlo
-
Der Händler muss doch Gewährleistung geben. Das heisst für mich, dass er den Schaden übernehmen muss.
-
-
Hallo
Mich würde interessieren wieviele Kilometer eure Talisman gelaufen haben. Meiner ist jetzt bei fast 123000 Kilometern. Übernommen habe ich ihn mit 13 Kilometern auf der Uhr vor sechs Jahren.
MFG
-
Und gibt es schon was neues?