Hi,
bis jetzt sehr zufrieden. Habe jetzt 18000 auf der Uhr und null Probleme.
Beiträge von Carlo
-
-
@Kampfsalat28
Was für eine Maschine hast Du. Ich fahre einen Benziner der viel günstiger als der Diesel bei der Wartung ist. -
Hi,
ist hier schon besprochen worden. Bei mir waren es knapp unter 240,- Euro inklusive Öl vom Händler. -
Hi,
es gibt wohl justierbare Motorhaubenanschläge die das vermeiden. Wird im M4-Forum stark diskutiert, beim Megane kommt es wohl öfter vor. Meine Motorhaube bewegt sich bei über 200 leicht. Habe es trotzdem mal reklamiert und mein freundlicher Renault Händler will sich kümmern. -
Habe gerade nachgeschaut was der Versand kostet. Nach Österreich sind es 10,- Euro. In Deutschland sind es 5,-Euro. Mein Preis nach Österreich wären 40,- Euro und innerhalb Deutschland 35,- Euro inklusive versicherten Versand.
-
Hi,
ich bin in dem Punkt geschädigt. Man hat vor einigen Jahren versucht bei mir die Felgen zu stehlen. Beim aufbocken haben die Täter den Schweller eingedrückt. Schaden war ungefähr 1500,- Euro am PKW. Es kann auch gerne ein Preisvorschlag gemacht werden. Teilenummer bei Renault ist 7711239101. Passen auf 18 und 19 Zoll Original Renaultfelgen. MFG Carsten -
Hallo,
biete hier die originale Felgensicherung für für den Talisman an. Ist unbenutzt und wurde damals doppelt geliefert. Kostet bei Renault je nach Händler zwischen 48 und 60 Euro. Meine Preisvorstellung wären 43,- Euro inklusive versicherten Versand. -
Hallo,
heute die A+B Wartung machen lassen. Hat 245,-- Euro gekostet und es wurden noch 30,-- Euro für einen Gutschein über MyRenault abgezogen. -
@france
Was hat die A+B Wartung gekostet?
Hatte bis jetzt noch keine Probleme auf Grund der Temperaturen mit dem R-Link. -
Wendekreis beim Talisman sind 10,80 Meter mit Four-Control. Damit hat der Talisman mit den geringsten Wendekreis in der Mittelklasse. Ich glaube der Kia Optima liegt noch auf einem ähnlichen Level vom Wendekreis. Beim Mazda sind es 11,80 oder 11,90.