Wenn es ein Intens ist hat er auf jeden Fall die Einparkhilfe hinten. Die Rückfahrkamera ist beim City Plus Paket auch immer dabei.
Beiträge von Carlo
-
-
Ich denke C64 forever meinte in der Nähe von Spenge. In Melle unweit von Spenge gibt es auch ein Automuseum.
-
Beim City Plus Paket ist die elektrische Heckklappe immer dabei. Dein Link zeigt doch wie schnell in einer Announce Fehler sind. Bei deinem Link steht bei zusätzlicher Ausstattung Arktis-Weis, obwohl das Fahrzeug Kosmos-Blau ist und auch so beschrieben wird.
-
-
Sei froh, dass es die Scheibe getroffen hat, ich habe einen in der A-Säule samt Lack weg und einem am Stoßfänger unter dem TFL, auch mit Lack ab und nicht gerade klein.
Sehe ich genauso. Hatte so einen Steinschlag bei meinem Volvo V60. Durfte damals fast acht Wochen auf die Scheibe warten. Nach dem Einbau Windgeräusche ohne Ende. Zur Nachbesserung war der Wagen dann nochmal 2 Tage in der Werkstatt ohne den Erfolg das der Wagen wieder so ruhig lief wie vor dem Schaden. Sowas ist mir bei Renault noch nie passiert, wobei meine Werkstatt auch viel besser ist als der Volvo Händler.
-
Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen wenn das Wetter wieder schlechter ist. Ich kenne das Problem vom Clio den ich vorher besaß. Ab 100 Km wurde die Frontscheibe im untersten Drittel benetzt. Beim Talisman war ich jetzt positiv überrascht.
-
@ emeh
ich hatte hier nicht alles durchgelesen. Jetzt verstehe ich das natürlich. Seit vorgestern bin ich ja Talismanfahrer. Ist ja auch einer der schon ein Minifacelift im Innenraum hat. Bei meinem Talisman funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit. Egal ob Klima, Navi oder die gesamte Verarbeitung des Fahrzeugs, es ist alles Top.
@'Megane-EX
Ich weis nicht was Du willst, es gibt doch immer bei jedem Händler in Deutschland 22,5 Prozent Nachlass für einen nach deinen Wünschen bestellten Talisman. Wieviel Rabatt möchtest Du den erzielen. -
@ emeh
Was stört dich an den News die dezir weiter gegeben hat? Sind doch für die Leute die mehr PS haben wollen gute Nachrichten. -
Über 140 ( Einfahrzeit)bin ich noch nicht gefahren. Aber die Scheibe wird bei rund 135 genauso voll benetzt wie bei 100. Werde nochmal berichten, wenn ich es mal bei noch höherer Geschwindigkeit genutzt habe. Bei mir sind auf jeden Fall Fächerdüsen verbaut.
-
Heute die erste Fahrt im Dunkeln gehabt. Scheinwerfer sind gut eingestellt, ähnlich wie bei dem Talisman von C64 Forever. Sehr gute Lichtausbeute in Reichweite und Breite.