Ich habe es genauso gemacht. Tageszulassung aus 9/17 im Februar 18 für 25950,- Euro gekauft. Neupreis bei meinem waren knapp über 41000 Euro . Der Talisman hatte 13 Kilometer auf der Uhr.
Beiträge von Carlo
-
-
Ich habe vor acht Jahren einen Clio Grandtour Gt als TZ bei der RRG in Köln gekauft. Dort bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Die Übergabe und alles andere war top, so wie es sich für eine Niederlassung gehört. Ich würde dort immer wieder ein Auto kaufen.
MFG
-
Hi Philipp
Ich kann dich absolut verstehen. Autokauf oder Verkauf ist halt nicht immer so einfach. Als ich damals meinen Laguna verkauft hatte, habe ich es richtig bereut. Den Volvo hatte ich keine Woche, da war ich den Wagen schon leid. Mir sind ein paar Sachen bei der Probefahrt nicht aufgefallen, wie zum Beispiel der große Wendekreis im Vergleich zum Laguna. Nach einem Jahr bin ich wieder zu Renault gewechselt. Aber trotzdem denke ich das es schon passen wird mit dem Tallisman bei dir. Du brauchst dich ja nicht heute entscheiden.
MFG
-
Jeder soll das so halten wie er es für richtig hält. Ich sehe das auch so wie Nontschev. Bin erstmal gespannt was die Probefahrt ergibt.
MFG
-
Hi Udo
Ich habe vor ein paar Monaten zwei Preise gehört. 2000,- Euro für das AT Teil. Das heisst wohl, dass ist der Preis für das Teil was wohl verbaut ist. Dann gab noch einen zweiten Preis von 2500,- Euro..Ich meine die Kupplung wurde als Originalteil betitelt.
MFG
-
Ist der Wagen denn Unfallfrei?
-
-
Hi Lasius
Kannst du sagen was der Austausch gekostet hat? Ich habe mal gehört das eine AT Kupplung 2000,- Euro kostet, álso nur das Ersatzteil.
MFG
-
Hi Philipp
Bei der Probefahrt solltest du darauf achten.
Geräusche von den Koppelstangen oder der Allradlenkung
Wie fährt der Wagen an und wie schaltet das Getriebe
Ist die Batterie schonmal erneuert worden weil die sehr häufig Probleme macht
Im November wird der Wagen sechs Jahre alt. Dann ist zusätzlich zur normalen Wartung ein Getriebeölwechsel und der Rippenriem fällig.
Meiner ist im September 6 Jahre alt geworden und hatte bisher nur Probleme mit der Batterie und den Koppelstangen. Batterie ist bei mir mittlerwile die Vierte verbaut. Sonst hatte ich zwei oder drei Kleinigkeiten die in der Garantie repariert worden sind.Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, werde mich aber in nächster Zeit trotzdem umorientieren. Mein Kilometerstand ist bei knapp über 120000. Vom TCE 225 würde ich die Finger lassen auf Grund des doch hohen Spritverbrauchs. Ich habe vor kurzem nochmal eine Probefahrt gemacht, und der verbraucht locker 1,5 Liter mehr als der 200 TCE.
MFG
-